Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Death in Paradise": Siebte Staffel demnächst im Free-TV

ZDFneo hat den Termin für die Free-TV-Premiere der siebten Staffel von
Zum Ende der sechsten Staffel hatte Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) den Job des britischen Chefermittlers auf der malerischen Karibikinsel Saint-Marie übernommen, während Humphrey Goodman (Kris Marshall) dauerhaft nach London zurückkehrte.
Während der Darstellerwechsel von der BBC so geplant und vorbereitet war - Marshall wollte aus familiären Gründen von den Dreharbeiten in der Karibik aussteigen -, hing der neue Job im "Paradies" für Mooney noch in der Luft. Im Finale der sechsten Staffel wurde es dann auch innerhalb der Serie offiziell gemacht, dass Mooney Insel-Polizist bleibt und auch seine bereits volljährige Tochter Siobhan (Grace Stone) dort bleibt. Weiterhin mit dabei sind Joséphine Jobert, Danny John-Jules, Tobi Bakare und Don Warrington.In den neuen Folgen muss sich Jack Mooney an das neue Leben auf der Insel gewöhnen. Seine Fälle führen ihn diesmal unter anderem zu einer Gruppe von Pokerspielern, mit denen er sich messen muss. Außerdem gilt es, verborgene Geheimnisse aus der Geschichte einer berühmten Reggae-Band zu finden.
In Großbritannien ist Anfang des Jahres die achte Staffel an den Start gegangen. Darin verstärkt ein neues Gesicht die Serie, während sich ein Urgestein verabschiedet (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
Stefan_G schrieb am 29.01.2019, 23.26 Uhr:
Das finde ich nicht so gut, dass die Darsteller immer wechseln - und man sich nach fast jeder Staffel immer an ein neues Gesicht gewöhnen muss.Welches Urgestein wird denn diesmal ausscheiden!!?
Etwa Don Warrington? Oder Danny John-Jules?
Wer denn jetzt nun!!!?!Bergreptil schrieb am 29.01.2019, 16.49 Uhr:
Nun die deutsche Erstausstrahlung der 7. Staffel hat doch Fox schon Mitte 2018 besorgt. Da kommt ZDFneo Monate zu spät - aber die Free-TV Erstaustrahlung schaffen sie, aber nah ist das wohl nicht.
Die neue 8. Staffel wird sicher auch wieder Mitte 2019 bei Fox anlaufen, obwohl das Fox sicher mal beschleunigen könnte.Spenser schrieb via tvforen.de am 29.01.2019, 16.32 Uhr:
Ich glaube, so nah lag die deutsche Ausstrahlung noch nie an der UK Ausstrahling bei dieser Serie, Hatte erst in ein paar Monaten mit der deutschen Ausstrahlung gerechnet, wie immer bei der Serie.
Meistgelesen
- "Mord im Mittsommer": An diesem Tag starten die neuen Folgen des Schwedenkrimis
- Grünes Licht: Florian Silbereisen bleibt mit "Schlagerbooom" und Co. bis 2028 auf Sendung
- "Yellowstone"-Spin-off "Marshals" erhält Termin für Deutschlandpremiere
- Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
- "Grill den Henssler": VOX verrät neues Jury-Trio und Starttermin der nächsten Staffel
Nächste Meldung
Specials
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Dschungelcamp 2026: Alle Infos und Sendetermine zur neuen Staffel
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
"Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
Neue Trailer
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
"Jo Nesbøs Harry Hole": Erster Trailer für Nordic-Noir-Verfilmung veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier



















![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)
