Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Der Bachelor" und "Vermisst": Neue Staffeln im Januar

von Glenn Riedmeier in News national
(12.12.2017, 14.44 Uhr)
RTL-Doku-Soaps eröffnen das Fernsehjahr 2018
"Der Bachelor": Die 22 Kandidatinnen der nächsten Staffel
MG RTL D / Tom Clark
"Der Bachelor" und "Vermisst": Neue Staffeln im Januar/MG RTL D / Tom Clark

Auf ein paar Sachen kann man sich verlassen: Neben  "Deutschland sucht den Superstar" (TV Wunschliste berichtete) beginnt das neue Fernsehjahr bei RTL traditionell mit einer neuen Staffel von  "Der Bachelor". Daran wird sich auch 2018 nichts ändern: Am 10. Januar startet die achte Staffel der Kuppelshow. Neun Wochen lang wird der Rosenkavalier wieder mittwochs um 20.15 Uhr seine große Liebe suchen. Die Identität des nächsten "Bachelors" ist aktuell noch geheim, doch gerüchteweise soll es sich um Wolfgang Völz' Enkel Daniel Völz handeln, seines Zeichens Immobilienmakler (TV Wunschliste berichtete).

Im Sunshine State Florida hat er die Wahl zwischen 22 Single-Damen, die dem Junggesellen den Kopf verdrehen wollen - darunter die Bloggerin Amelie ("Ich find' mich ehrlich sau lustig!"), die Messehostess Janina ("Ich habe keine Lust mehr auf Tinder und Co") und die Krankenschwester Meike ("Ich gehe sowohl schickimicki als auch auf Techno feiern"). Bei Einzeldates und auf Ausflügen lernt er jede Kandidatin besser kennen - doch in jeder Nacht der Rosen muss sich der Bachelor entscheiden, wer eine Rose erhält und wer nicht. Vier der 22 Frauen erhalten schließlich die Chance, dem Bachelor ihre Freunde und Familie vorzustellen. Die letzten drei Auserwählten verbringen schließlich mit ihm ein Dreamdate. Nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Sonntags kehrt am 7. Januar 2018  "Vermisst" zurück. In der Jubiläumsstaffel der Doku-Soap reist Sandra Eckardt wieder quer durch Deutschland und in die entlegensten Winkel der Welt, um lang vermisste Familienangehörige ausfindig zu machen und Familien, die durch das Schicksal auseinandergerissen wurden, wieder zusammenzuführen. Zwölf neue Folgen sind sonntags um 19.05 Uhr zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare