Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Detlef D! Soost erhöht Einsatzzeiten bei Cartoon Network

von Michael Brandes in News national
(14.11.2011, 16.34 Uhr)
Exklusive Zusammenarbeit im Bereich Kinderfernsehen
Turner
Detlef D! Soost erhöht Einsatzzeiten bei Cartoon Network/Turner

Detlef D! Soost wird seine Einsatzzeiten bei Cartoon Network weiter ausbauen. Der Choreograf hat sich mit dem Pay-TV-Kanal außerdem auf eine exklusive Zusammenarbeit im Bereich Kinderfernsehen geeinigt.

Seit dem Jahr 2009 steht Soost bereits für die eigenproduzierten Formate  "Cartoon Network Dance Club" und  "Cartoon Network Durchstarter" vor der Kamera des Kindersenders. Ende Oktober startete die dritte Sendung  "Cartoon Network D! Hall of Fame": Hier coacht Soost gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Kate Hall talentierte 9- bis 12-jährige Sänger und Tänzer (wunschliste.de berichtete).

"Detlef D! Soost trägt seit mehr als zwei Jahren zum Erfolg von Cartoon Network bei. Wir werden in Zukunft noch enger zusammenarbeiten und freuen uns, dass wir D! nun bis mindestens Ende 2013 exklusiv im Bereich des Kinderfernsehens verpflichten konnten", kommentiert Hannes Heyelmann, Geschäftsführer der Turner-Mediengruppe.

Nach dem Start von "D! Hall of Fame" zeigt Cartoon Network im Dezember neue Folgen der "Durchstarter"-Show, in der Soost Kinderträume verwirklicht. Weitere neue Formate sind in Planung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Fox Mulder schrieb via tvforen.de am 14.11.2011, 19.13 Uhr:
    Werden wir diese Type denn nie wieder los?
  • amsp20000 schrieb via tvforen.de am 15.11.2011, 12.19 Uhr:
    Fox Mulder schrieb:
    Werden wir diese Type denn nie wieder los?

    Scheinbar nicht. Ganz abgesehen davon heißt der Sender doch Cartoon Network, mit den realen Serien kann man sich anfreunden, aber dieser Showkram.
  • taipan schrieb via tvforen.de am 15.11.2011, 12.23 Uhr:
    Wenn er weiterhin dort tätig ist, besteht die Hoffnung, dass er nicht auf Pro 7 in der Prime-Time erscheint.
  • fabius schrieb via tvforen.de am 15.11.2011, 16.17 Uhr:
    Ein mittelmäßiger, und für mein Verständnis, relativ einfallsloser Choreograf mit den richtigen Kontakten!
  • amsp20000 schrieb via tvforen.de am 16.11.2011, 01.31 Uhr:
    taipan schrieb:
    Wenn er weiterhin dort tätig ist, besteht die
    Hoffnung, dass er nicht auf Pro 7 in der
    Prime-Time erscheint.

    Bei ProSieben hat er die richtige Zielgruppe. MTV und VIVA würden mir noch einfallen. CN soll lieber seine eigenen Sachen senden.