Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Detlef Soost wird zum "Promi Undercover Boss"

08.02.2018, 10.21 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in National
Spezialfolge der RTL-Doku-Soap
"Promi Undercover Boss": Detlef Soost wird zu "Freddy Klettwitz"
Bild: MG RTL D
Detlef Soost wird zum "Promi Undercover Boss"/Bild: MG RTL D

Derzeit läuft bereits die zehnte Staffel der Doku-Soap "Undercover Boss" von RTL. Eigentlich erstaunlich: Bislang gab es noch keine Promi-Ausgabe. Dies wird sich am 5. März ändern, denn dann wird Detlef Soost zum "Promi Undercover Boss". Die Spezialfolge wird auf dem gewohnten Sendeplatz montags um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

Üblicherweise lernen in der Doku-Soap Firmenchefs undercover ihren Betrieb eine Woche lang von unten kennen. Die Promi-Variante funktioniert etwas anders: Tänzer und Choreograf Detlef Soost möchte von seinem eigenen Glück und Erfolg etwas zurückgeben und geht deshalb deutschlandweit auf Talentsuche. In perfekter Maske besucht er Tanzschulen, Konzerte und Jugendclubs, um begabte Menschen zu entdecken. Denn nur, wenn er unerkannt bleibt, kann er herausfinden, wo die Stärken der ahnungslosen Talente liegen und welche Förderung sie brauchen.

Für Soost soll diese einwöchige Mission eine emotionale Reise in die Vergangenheit sein, auf der er seine persönliche Erfolgsgeschichte Revue passieren lässt. Wie hat alles begonnen? Was waren die großen Herausforderungen? Erst am Ende der Woche gibt er sich zu erkennen, und bietet den überraschten Kandidaten seine Unterstützung an, um ihren großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Eine weitere Promi-Ausgabe von "Undercover Boss" mit Angelo Kelly ist angekündigt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 13.02.2018, 14.12 Uhr:
    BlackOakIch denke mal, das ist wieder RTL Fake um ihn auch mal wieder etwas Sendezeit zu geben. Diesen Typen erkennt man aus dem Weltall. Spätestens dann, wenn er den Mund aufmacht und fistelt...
  • jenser schrieb via tvforen.de am 09.02.2018, 18.52 Uhr:
    jenserSehr coole Verkleidung, nicht die vom Detlef, sondern dein Bild :-)
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 09.02.2018, 18.39 Uhr:
    Svetanicki 75 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die Verkleidung ist echt ein Witz.
    > Aber er wird ganz bestimmt nicht erkannt. ;)

    Angeblich soll er ja eine Woche lang unerkannt mitgetanzt haben.
    Also wenn ich eine Woche mit jemanden tanze, auch wenn es in einer Gruppe ist, dann merke ich wenn der eine Perücke aufhat!
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 08.02.2018, 21.56 Uhr:
    Snake Plisskennicki 75 schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Aber er wird ganz bestimmt nicht erkannt. ;)

    Doch, spätestens wenn "Pam! Pam! Pam!" ruft.

    Snake
  • nicki 75 schrieb via tvforen.de am 08.02.2018, 18.25 Uhr:
    nicki 75Die Verkleidung ist echt ein Witz.
    Aber er wird ganz bestimmt nicht erkannt. ;)
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 08.02.2018, 13.26 Uhr:
    DustinTV Wunschliste schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Für Soost soll diese einwöchige Mission eine
    > emotionale Reise in die Vergangenheit sein, auf
    > der er seine persönliche Erfolgsgeschichte Revue
    > passieren lässt. Wie hat alles begonnen? Was
    > waren die großen Herausforderungen?

    Also geht es eigentlich mehr um ihn als um Talente. Warum nennt man es überhaupt Undercover Boss, wenn er gar nicht als Boss auftritt, sondern als talent scout?

    Und warum erinnert mich seine Verkleidung an das hier:

    [img]https://abload.de/img/2242aa54-cfde-4749-bt1qvt.jpeg[/img]