Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Dexter": Späte Free-TV-Premiere der siebten Staffel bei Tele 5

von Bernd Krannich in News national
(10.02.2017, 14.42 Uhr)
Ray Stevenson und Yvonne Strahovski zu Gast
Michael C. Hall als Dexter Morgan in "Dexter"
Showtime
"Dexter": Späte Free-TV-Premiere der siebten Staffel bei Tele 5/Showtime

Weltweit geschätzt wurde die Showtime-Serie  "Dexter", doch im deutschen Free-TV konnte RTL II mit der Serie keinen Blumentopf gewinnen. So blieben die letzten drei Staffeln dort unausgestrahlt. Seit September 2015 zeigt Tele 5 nun die Serie um den von Michael C. Hall gespielten Serienkiller-Killer (TV Wunschliste berichtete).

Nachdem der Sender bereits zwischen Juli und September 2016 die Free-TV-Premiere der sechsten Staffel von "Dexter" besorgt hatte, steht ab dem 17. März nun die Ausstrahlung der siebten Staffel an. Die zwölf Folgen laufen immer freitags ab etwa 22.30 Uhr im Doppelpack.

Im Finale der sechsten Staffel hatte Dexter (Hall) den psychopatischen Travis (Colin Hanks) getötet. Allerdings hatte ihn dabei seine Adoptiv-Schwester Debra (Jennifer Carpenter) beobachtet - und die hat nun dringende Fragen. Die Lage für Dexter wird zudem dadurch verkompliziert, dass auch Lieutenant LaGuerta (Lauren Vélez) Fragen über den Tod von Travis hat.

Während die Ankunft des russischen Maffioso Isaak Sirko (Ray Stevenson) Ärger für "Dexter" bedeutet (der Gerichtsmediziner hatte unwissend dessen Geliebten in einer Auseinandersetzung getötet), fasziniert die enigmatische Hannah McKay (Yvonne Strahovski) Dexter auf mehr als nur eine Weise...

In den USA endete die Serie "Dexter" nach acht Staffeln im Jahr 2013.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mr_Chance schrieb am 11.02.2017, 21.15 Uhr:
    War großartig auf Netflix, von dem Kaliber darf mehr gedreht werden...
  • streamingfan schrieb am 10.02.2017, 16.24 Uhr:
    Ich schaue Dexter bei AXN (Pay-TV).