Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Bande aus der Baker Street": Keine zweite Staffel bei Netflix

Netflix hat kurzen Prozess mit
Die erste Staffel von "Die Bande aus der Baker Street" war am 26. März 2021 veröffentlicht worden. Bei Netflix ist es nicht unüblich, dass man knapp einen Monat nach der Veröffentlichung einer Serienstaffel die Entscheidung über die Zukunft der Serie trifft.
"Die Bande aus der Baker Street" ist eine Variation der Geschichte um Sherlock Holmes. Hier ist Sherlock Holmes (Henry Lloyd-Hughes) ein Schaten seiner selbst. Sein Partner John Watson (Royce Pierreson) heuert vier auf der Straße lebende Jugendliche an, um für die Detektei in Fällen zu ermitteln: Bea (Thaddea Graham), Spike (McKell David), Billy (Jojo Macari) und Darci (Darci Shaw). Diese erhalten Unterstützung von Prinz Leopold (Harrison Osterfield) und kommen bei ihren Diensten für Watson immer wieder mit übernatürlichen Phänomenen in Kontakt.
Hinter der Serie stehen Produzent Tom Bidwell und das britische Produktionsstudio Drama Republic.
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 15.05.2021, 16.44 Uhr:
Naja, vielleicht wart ihr halt unter den wenigen, die die Serie gut fanden? Und das Format wurde ja auch so intensiv beworben, dass es kein Wunder war, dass sie anfangs unter den Toprängen war. Auch ich war gespannt und hatte mich sehr darauf gefreut.Nur fanden wir die Serie hier einfach bloß schlecht und waren nach drei Episoden raus. Und wäre das nicht bei den meisten auch so gewesen, hätte Netflix die Serie sicher fortgeführt.GlubschAuge schrieb am 05.05.2021, 20.29 Uhr:
Es ist immer wieder sehr ungewöhnlich wie und warum, so bei allen Streamingdiensten, Serien aus welchem Grund auch immer abgesetzt werden.
Diese Serie war nun bei Netflix permanent unter den meistgesehenen, warum allerdings ein Schlußstrich gezogen wurde ist daher wiedermal sehr obskur.
Fand die Serie sehr unterhaltsam und spannend gemacht.winterwiesommer schrieb am 05.05.2021, 18.50 Uhr:
erst heißt es es kommt eine 2. Staffel und nun?! hatte uns echt gefallen war mal was anderespiratchett1972 schrieb am 05.05.2021, 15.50 Uhr:
Finde ich in der Tat sehr schade! Die erste Staffel haben wir mehr oder weniger in einem Rutsch geschaut und uns gut unterhalten gefühlt! *seufz*Cat69 schrieb am 05.05.2021, 11.29 Uhr:
Ich finde die Serie super spannend und eine riesige Sauerei dass diese nun eingestellt wird. Endlich mal was Gutes statt der dauernden Oma Wiederholungen auf ARD und ZDF, aber das muss man ja kanzeln!
Meistgelesen
- "Klein gegen Groß" am 31. Januar 2026: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- Quoten: Dschungelcamp und "Klein gegen Groß" extrem gefragt
- Disney+- und Hulu-Highlights im Februar: "Die Muppet Show", "Beyond Paradise" und "Paradise"
- "The Lincoln Lawyer": Netflix-Krimiserie erhält vorzeitige Verlängerung um 5. Staffel
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Neue Trailer
Update Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich


















![[UPDATE] Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zach-Galifianakis-Links-Und-Billy-Magnussen-In-The-Audacity_651594.jpg)



![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)