Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Folgen der RTL II-Doku-Soaps
Carmen, Shania, Robert und Davina Geiss
Bild: RTL II/Richard Hübner
"Die Geissens" und "Die Reimanns" kehren zurück/Bild: RTL II/Richard Hübner

Noch bis zum 7. Oktober läuft die aktuelle Staffel der Realityshow "Love Island" - danach kehren am Montagabend zwei altbekannte RTL II-Familien zurück. Am 14. Oktober fällt um 20.15 Uhr der Startschuss für die neuen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!". Direkt im Anschluss gibt es um 21.15 Uhr ein Wiedersehen mit "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben". Fans der Doku-Soaps dürfen sich also auf ein Doppelpack freuen.

Im Auftakt zu den neuen Folgen machen die Geissens die Emirate unsicher - doch eine Autopanne in Dubai sorgt für ein Stimmungstief. Und dann bringt Robert die Familie auch noch mit einem Instagram-Post in weitere Turbulenzen. Es ziehen dunkle Wolken auf - und die Geissens finden sich in einem heftigen Shitstorm wieder.

Die Reimanns sind schon seit 40 Jahren leidenschaftliche Camper - doch in Neuseeland waren sie noch nie. Daher könnte die Vorfreude auf den bevorstehenden Roadtrip, zu dem Konnys Kumpel Bernd eingeladen hat, kaum größer sein. Drei Wochen lang sollen die Reimanns das Monster-Wohnmobil einem gründlichen Test unterziehen. Von Christchurch auf der Südinsel soll die Reise bis zum Cape Reinga führen, dem nördlichsten Punkt der Nordinsel. Manu freut sich vor allem darauf, Gletscher und andere Dinge zu entdecken, die es auf Hawaii nicht gibt. Konny fiebert eher den Adrenalinkicks beim Canyoning oder Klippenspringen entgegen. Erster Stopp ist Queenstown im Süden der Insel. Der Linksverkehr macht Konny allerdings mehr zu schaffen als er gedacht hätte - und auch sonst läuft nicht alles nach Plan.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • PittiPlatsch14 schrieb am 27.09.2019, 21.20 Uhr:
    PittiPlatsch14Na toll Familie Proll und dann wieder um 20.15 Uhr.👎🏿
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 27.09.2019, 10.40 Uhr:
    RalfiWahrscheinlich passen die beiden ja sehr gut zusammen.

    Nur blöd, dass das offensichtlich auch auf die Töchter abfärbt.
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 27.09.2019, 10.23 Uhr:
    Marko1978"Wir sinn noch was Business am machen dran und gehen später an der Beach!"

    Zitat Carmen Geiss.




    Ja, ich gucke diese Sendung und ja, oftmals muss man auch vorspulen, und nein, ich nehme sie nicht ernst und ja, manchmal warte ich darauf, dass es PUFFFFF macht und ihr Gesicht uff links gedreht ist, da die Nähte reißen.

    Mahlzeit!
  • WilliWinzig schrieb via tvforen.de am 26.09.2019, 20.48 Uhr:
    WilliWinzigOh, bitte nicht!