Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Giovanni Zarrella Show" im Juli: Von Simply Red über Heinz Rudolf Kunze bis Mickie Krause

von Glenn Riedmeier in News national
(12.06.2023, 13.43 Uhr)
Erste Gäste für Sommer-Ausgabe verkündet
Gäste der "Giovanni Zarrella Show" im Juli: (v. l.) Heinz Rudolf Kunze, Simply Red und Mickie Krause
Die Giovanni Zarrella Show/Instagram
"Die Giovanni Zarrella Show" im Juli: Von Simply Red über Heinz Rudolf Kunze bis Mickie Krause/Die Giovanni Zarrella Show/Instagram

 "Die Giovanni Zarrella Show" hat sich mittlerweile als fester Anker im Showangebot des ZDF etabliert. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr auch eine zusätzliche Ausgabe mitten im Sommer geben. Am 22. Juli findet die dreistündige Show statt, die ab 20.15 Uhr live aus der Dortmunder Westfalenhalle im ZDF übertragen wird. Die ersten Gäste für die große Sommersause von Giovanni Zarrella wurden nun verkündet.

Ein absolutes Highlight auf der Gästeliste ist Simply Red. Die britische Band um Mick Hucknall konnte erstmals für die ZDF-Musikshow gewonnen werden. Darüber hinaus feiern zwei Schlagerlegenden ihre Premiere der "Giovanni Zarrella Show": Claudia Jung und Michael Holm werden zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in einer großen Samstagabendshow auftreten. Ihren Einstand in der Showfamilie feiern auch Rocksänger Heinz Rudolf Kunze, Partyqueen Anna-Maria Zimmermann und Ballermann-König Mickie Krause.

Darüber hinaus geben sich folgende Stars die Ehre, die zum wiederholten Mal in der "Giovanni Zarrella Show" auftreten: Michelle, Oli.P, Bernhard Brink, Nik P., Nino de Angelo, Ben Zucker und Maite Kelly. Natürlich hat auch der Gastgeber selbst wieder einige musikalische Überraschungen dabei. Giovanni Zarrella wird mit seiner Live-Band unter der Leitung von Christoph Papendieck für besondere musikalische Momente sorgen.

Die meisten Ausgaben der "Giovanni Zarrella Show" sahen um die vier Millionen Zuschauer. Die jüngste Folge im April musste jedoch gegen ein starkes Konkurrenzprogramm antreten kam nur auf knapp über drei Millionen Zuschauer. Man darf gespannt sein, wie sich die Sommer-Ausgabe schlagen wird. Pikant: Die Location in der Dortmunder Westfalenhalle diente in den vergangenen Jahren auch stets als Bühne für den großen  "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen. Dieser wiederum präsentiert im Ersten drei Wochen vor der "Giovanni Zarrella Show" am 1. Juli erstmals ein "Schlagerbooom Open Air" aus Kitzbühel. Die Schlager-Konkurrenz schläft nicht...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare