Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Giovanni Zarrella Show": Weitere Gäste der Sommer-Ausgabe enthüllt

von Ralf Döbele in News national
(14.07.2023, 11.18 Uhr)
Dreistündige Show mit Schlagerstars und internationalen Gästen
"Die Giovanni Zarrella Show"
ZDF/Sascha Baumann
"Die Giovanni Zarrella Show": Weitere Gäste der Sommer-Ausgabe enthüllt/ZDF/Sascha Baumann

In acht Tagen lädt das ZDF zur diesjährigen Sommer-Ausgabe der  "Giovanni Zarrella Show". Das Zweite hat nun auch weitere hochkarätige Gäste für die dreistündige Ausgabe am Samstag, den 22. Juli um 20.15 Uhr bestätigt und damit das Aufgebot komplettiert. Wieder wird eine bunte Mischung aus Schlagerstars und auch internationalen Künstlern geboten.

So unterbricht Schlagerstar Kerstin Ott für Giovanni Zarrella einmalig ihre Fernseh-Auszeit, Ella Endlich meldet sich nach der Babypause zurück und absolviert damit auch ihren ersten Auftritt in der ZDF-Show. Ebenfalls mit dabei sind Anna-Carina Woitschack, Michael Bolton und die Italo-Pop-Legenden Ricchi e Poveri.

Für Bolton ist es ein Comeback, denn nach 14 Jahren stellt er erstmals wieder neue Musik vor. Neben der neuen Single "Beautiful World" singt er mit Zarrella aber auch seinen Welterfolg "How Am I Supposed to Live Without You". Ricchi e Poveri erleben unterdessen neue Höhenflüge mit ihrem Song "Sara perche ti amo" auf Social Media, aber auch als Hymne in Fußballstadien.

Wie bereits zuvor bekannt wurde, geben sich auch folgende Stars die Ehre, die zum wiederholten Mal in der "Giovanni Zarrella Show" auftreten: Oli.P, Bernhard Brink, Nik P., Nino de Angelo, Ben Zucker und Maite Kelly. Natürlich hat auch der Gastgeber selbst wieder einige musikalische Überraschungen dabei. Die Live-Band steht einmal mehr unter der Leitung von Christoph Papendieck.

Die meisten Ausgaben der "Giovanni Zarrella Show", die seit 2021 im ZDF-Programm verankert ist, sahen jeweils um die vier Millionen Zuschauer. Die jüngste Folge im April musste jedoch gegen ein starkes Konkurrenzprogramm antreten und kam nur auf knapp über drei Millionen Zuschauer. Man darf gespannt sein, wie sich die Sommer-Ausgabe schlagen wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare