Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Powerpuff Girls": Bonnie Strange singt deutsche Titelmelodie
(29.03.2016, 14.31 Uhr)

Wenn die Neuauflage der Cartoonserie
Genau wie die Originalserie soll auch die Neuauflage frech, mutig, schrill und bunt werden. Mit denselben Attributen kann auch die vielseitige Moderatorin, Sängerin und Modedesignerin Bonnie Strange aufwarten und ist deshalb für Cartoon Network perfekt dafür geeignet den Titelsong der Cartoonserie zu singen.
Bonnie Strange kommentierte ihre Beteiligung an der Serie folgendermaßen: "Für mich geht mit dem Einsingen des Titelsongs zur Neuauflage der 'Powerpuff Girls' so etwas wie ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich war schon lange Fan der drei Powerpuff Girls und bin sehr stolz, ein Teil davon sein zu dürfen und den Mädels da draußen zu zeigen, dass es das Beste ist, zu sich selbst zu stehen und mit bunter Power nach seinen Zielen zu streben."In der Serie geht es um die drei Heldinnen Blossom, Bubbbles und Buttercup, die mithilfe ihrer Superkräfte fiese Verbrecher und teuflische Mächte bekämpfen. Die 2016er Version verspricht noch bunter, noch mutiger und noch verrückter zu werden - nicht zuletzt durch die vereinte Girlspower der Superheldinnen und Bonnie Strange.
Nach dem Start am 23. April wird die Superheldinnen-Serie bei Cartoon Network immer samstags und sonntags um 12:45 Uhr laufen.
auch interessant
Leserkommentare
James Finlaysons Assistent schrieb via tvforen.de am 29.03.2016, 20.38 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Bonnie Strange kommentierte ihre Beteiligung an
der Serie folgendermaßen: "Für mich geht mit dem
Einsingen des Titelsongs zur Neuauflage der
'Powerpuff Girls' so etwas wie ein Kindheitstraum
in Erfüllung. Ich war schon lange Fan der drei
Powerpuff Girls und bin sehr stolz, ein Teil davon
sein zu dürfen und den Mädels da draußen zu
zeigen, dass es das Beste ist, zu sich selbst zu
stehen und mit bunter Power nach seinen Zielen zu
streben."
Aber sicher, aber immer doch, aber natürlich !
Bin mir sicher, daß diese Tusse nichts, aber auch gar nichts
über diese Serie weiß und einfach nur ein paar platte
Girlie-Power-Sprüche von sich gibt.In Townsville wäre sie hervorragend geeignet für die
Rolle der "Princess Morbucks", hähähä !
Meistgelesene TV-News
- "Navy CIS"-Coup: Michael Weatherly kehrt in Staffel 24 zurück
- "S.W.A.T. Exiles": Spin-off mit Shemar Moore findet deutsche Heimat
- ProSiebenSat.1 2026/27: Kommissar Rex ermittelt weiter, Richter Hold kehrt zurück, Joko & Klaas machen Urlaub
- "Hunting Party": Dann geht "Die Mörderjagd" im Free-TV weiter
- Quoten: Fußball-WM auch nach Deutschland-Aus stark, "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof" verharrt auf schwachem Niveau
Nächste Meldung
Specials
Ergreifende "Wake Up"-Premiere, rätselhafte Vermisstenfälle und der Einstand des semineuen "Tatort: München"-Duos
ProSiebenSat.1 2026/27: Kommissar Rex ermittelt weiter, Richter Hold kehrt zurück, Joko & Klaas machen Urlaub
Programm-Highlights 2026/27 von WBD: 60 Jahre "Star Trek" mit Sonderprogramm und "Die Helgoländer"
Programm-Highlights 2026/27: RTL Zwei öffnet die "Maison Tabou" und startet vertikalen "Berlin - Tag & Nacht"-Ableger
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Top Serien?
Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Neue Trailer
"Star Wars" stellt neue Anime-Serie "Die neunte Jedi" mit erstem Trailer vor
"Ann Droid": BBC-Comedy mit Diane Morgan als Droide findet Starttermin
Update "Die Simpsons": Neue Exklusiv-Folgen für Disney+ angekündigt
"The Librarians: The Next Chapter": Trailer und Termin für neue Folgen
"The Undeclared War": Staffel 2 des Cyber-Thrillers mit Simon Pegg findet Termin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast




















![[UPDATE] "Die Simpsons": Neue Exklusiv-Folgen für Disney+ angekündigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Simpsons-Extreme-Makeover-Homer-Edition_988564.jpg)

