Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Doctor Who": BBC veröffentlicht erstes Bild vom 13. Doctor

von Bernd Krannich in News international
(09.11.2017, 15.18 Uhr)
Jodie Whittaker erstmalig in ihrer Doctor-Montur
Jodie Whittacker als 13. Inkarmation des Doctors in "Doctor Who"
BBC
"Doctor Who": BBC veröffentlicht erstes Bild vom 13. Doctor/BBC

Im kommenden Weihnachtsspecial von  "Doctor Who" wird Jodie Whittaker erstmalig als 13. Inkarnation des Timelords The Doctor zu sehen sein - voraussichtlich nur kurz am Schluss der Episode, so ist es üblich. Die BBC hat nun aber ein erstes Bild veröffentlicht, das den neuen Doctor in ihrem Outfit zeigt:

Jodie Whittaker als 13. Doctor in "Doctor Who"
Jodie Whittaker als 13. Doctor in "Doctor Who"BBC

Der neue Doctor soll also typischerweise einen Mantel tragen, darunter einen Pullover mit einem nicht ganz zeitgemäßen Querstreifen, Hosenträger, die eine zu groß erscheinende Hose oben halten, eine 3/4-Hose sowie Schnür-Stiefeletten.

Ab Herbst 2019 wird dann der neue Doctor in der elften Staffel von "Doctor Who" auf zehn neue Abenteuer gehen. Dafür wurden Bradley Walsh (als Graham), Tosin Cole (als Ryan) und Mandip Gill (als Yasmin) für weitere Hauptrollen engagiert (TV Wunschliste berichtete). Details, was sich hinter diesen Rollennamen verbirgt, wurden aber vom neuen Showrunner Chris Chibnall noch nicht enthüllt.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Don (1977) schrieb via tvforen.de am 16.11.2017, 00.24 Uhr:
    Irgendwo zwischen Mork vom Ork und Steve Urkel.
  • Jim.S schrieb via tvforen.de am 11.11.2017, 13.58 Uhr:
    scheußlich
  • Salmak schrieb via tvforen.de am 11.11.2017, 06.41 Uhr:
    Durfte da mal ein Blinder in die Altkleidersammlung greifen? Es gibt viele, mich inklusive, die ein Problem mit dem neuen Doktor haben und dann noch diese Geschmacksverirrung. Bäh
  • Mr.Silver schrieb via tvforen.de am 11.11.2017, 11.27 Uhr:
    Minirock und High Heels wäre aber auch verkehrt bzw unpraktisch, und wenn es der
    selbe Designer wie bei Mork vom Ork ist, ist es wirklich nur eine müde Kopie seiner
    selbst, vielleicht ist es auch nur ein Übergangs Outfit ...
  • Balmung schrieb am 11.11.2017, 00.38 Uhr:
    Keine Ahnung was ihr habt, der Doctor war schon immer speziell was seine Kleidung angeht und da er das erste mal weiblich ist, könnte ihn das durchaus vor das Problem stellen passende Kleidung zu tragen. Wäre zumindest für mich eine Erklärung mit der ich leben kann.
    Auf jeden Fall bin ich nach wie vor extrem gespannt auf den 13. Doctor.
    Aber lese ich das gerade richtig? In 2 Jahren (Herbst 2019) kommt erst die 11. Staffel?
    Oder ist das ein Tippfehler? Klingt für mich nämlich unglaubwürdig, vor allem weil das Weihnachsspezial ja bald kommen soll und dann ja praktisch noch eines 2018 kommen müsste bevor die 11. Staffel kommt. ;)
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 10.11.2017, 13.35 Uhr:
    Das Outfit hat derselbe "Designer" entworfen der auch Win10 verbrochen hat.
    Gibt es irgendeinen Grund warum man sie so häßlich wie möglich macht?
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 10.11.2017, 09.59 Uhr:
    Hey, Mork vom Ork hat angerufen....er will seine Klamotten wiederhaben :)
    http://fs1.directupload.net/images/171110/ks3umyby.jpg
  • invwar schrieb via tvforen.de am 11.11.2017, 08.21 Uhr:
    Sieht fuer mich eher wie die konsequente Entwicklung vom sechsten Doktor aus.
    http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/dw_-_sixth_doctor_5773.jpg