Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Donny!": USA Network bestellt "Lass es Harry"-Variante für Donny Deutsch

Das Leben des Werbe-Bosses und früheren Talkshow-Moderators Donny Deutsch steht im Zentrum einer neuen Comedyserie, die das USA Network nun beordert hat.
"'Donny!' ist eine Serie im Stil von 'Lass es, Harry', indem sie sich um das ausgedachte, echte Leben von Donny Deutsch dreht", so Chris McCumber, Präsident des USA Network in einem Statement. "Die Gegensätzlichkeit dessen, wie Donny sein öffentliches und persönliches Leben in der Serie darstellt, ist irrsinnig witzig und die Storylines sind mit einem Augenzwinkern an das Publikum gerichtet."
Bislang hat USA sechs halbstündige Episoden bestellt. In der Serie wird Donny Deutsch seine eigene tägliche Talkshow mit dem Titel "Donny!" präsentieren. Vor der Kamera gibt er sich als erfahrener Experte auf allen Themengebieten, hinter der Kamera nimmt er jedoch kein Blatt vor den Mund und lebt komplett entgegengesetzt zu dem, was er in der Sendung befürwortet. Ein Team von Frauen, das ihn ständig umgibt, versucht zu verhindern, dass dies an die Öffentlichkeit gerät.Donny Deutsch besitzt seine eigene Werbeagentur und wurde einem breiten Publikum durch die Talk Show "The Big Idea with Donny Deutsch" auf CNBC bekannt. Daneben absolvierte er Auftritte in "The Apprentice" und ist derzeit regelmäßig in der "Today Show" und in "Morning Joe" auf MSNBC zu sehen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Nächste Meldung
Specials
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
- "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer
- "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
- "Peacemaker": Frischer Trailer zu Staffel 2 verrät, wie es nach "Superman" weitergeht
- "Star Trek: Starflee Academy": Erster Trailer und Fotos veröffentlicht
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
