Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Drop Dead Diva": Fox Channel zeigt Staffel 5 ab September

von Roger Förster in News international
(06.07.2013, 10.07 Uhr)
Ein Hauptdarsteller nicht mehr mit an Bord
"Drop Dead Diva"
Lifetime
"Drop Dead Diva": Fox Channel zeigt Staffel 5 ab September/Lifetime

Der Pay-TV-Kanal Fox Channel strahlt ab dem 24. September die fünfte Staffel von  "Drop Dead Diva" jeweils dienstags um 21.40 Uhr aus. Die Dramedy-Serie war eigentlich nach Staffel 4 eingestellt worden, überraschend erfolgte im vergangenen März jedoch die Verlängerung um 13 neue Folgen (wunschliste.de berichtete) durch den US-Spartenkanal Lifetime.

Im Zentrum der Serie steht das hochnäsige und zudem verstorbene Fotomodell Deb Donson, das von Himmelswächter Fred (Ben Feldman) in den Körper der übergewichtigen Anwältin Jane Bingum (Brooke Elliott) geschickt wird, um ein besserer Geist zu werden. Eigentlich war man bei Lifetime der Meinung, die Geschichte nach vier Staffeln zu Ende erzählt zu haben. Aufgrund konstant guter Einschaltquoten ist nun aber doch eine weitere Staffel zustande gekommen. In dieser wird allerdings Hauptdarsteller Josh Stamberg fehlen, der Janes Boss Jay Parker verkörperte. Als Gastdarsteller sind Reiko Aylesworth ( "24") und John Ratzenberger ( "Cheers") mit dabei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 06.07.2013, 10.11 Uhr:
    Ohne Parker? Das macht doch keinen Spass. Ich fürchte allerdings, dass die Fortsetzung ohnehin keinen mehr machen wird. Trotzdem bin ich gespannt, wie man zu ienem Abschluss kommen wird - oder steht noch eine sechste zur Debatte?