Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"DSDS"-Votingergebnis: Kim rückt näher

von Michael Brandes in Vermischtes
(30.03.2010, 00.00 Uhr)
Das Favoriten-Duo hat Konkurrenz bekommen
RTL/Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Die beiden  "DSDS"-Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi liefern sich offenbar tatsächlich den in vielen Internet-Umfragen prophezeiten engen Konkurrenzkampf um den Titel des nächsten RTL-Superstars. Das jedenfalls sagen die "geheimen Abstimmungslisten" aus, die in einem "DSDS"-Forum platziert worden sind. Die "Bild" hat mal recherchiert und das dort kursierende Votingergebnis zur Mottoshow des vergangenen Wochenendes (27.3.) für korrekt erklärt. Demnach stimmten 25,73% der Anrufer für Mehrzad, 25,39% für Menowin.

Überraschend haben die beiden offenbar zerstrittenen Favoriten jedoch Konkurrenz bekommen. Kim Debkowski lag mit 21,17% in Reichweite auf dem dritten Platz und somit deutlich vor Manuel Hoffmann (14,73%), der für den wegen Drogenkonsums ausgeschlossenen Helmut Orosz nachgerückt war (wunschliste.de berichtete). Sollten Mehrzad und Menowin weiterhin für Negativ-Schlagzeilen sorgen, besteht für die 17-jährige, die stimmliche Defizite mit viel Ehrgeiz und Show-Talent ausgleicht, eine gute Chance, das Finale am 17. April zu erreichen.

Erfreulich ist die Veröffentlichung des Votingresultats aber nicht nur für Kim, sondern auch für RTL: Je enger das Ergebnis mutmaßlich ausfallen wird, um so mehr Zuschauer beteiligen sich am Telefonvoting.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 02.04.2010, 13.28 Uhr:
    Muss man jetzt nicht mehr die Töne treffen, um ein Superstar zu werden???
    Dann versuch ich in der nächsten Staffel auch mal mein Glück http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 30.03.2010, 20.16 Uhr:
    wie kommen solche listen denn in die öffentlichkeit wenn angeblich nur zwei oder drei leute diese daten kennen? entweder sind die falsch oder rtl hat das selber gemacht.
  • benzit schrieb via tvforen.de am 01.04.2010, 23.48 Uhr:
    Ein Freund arbeitet bei einer Telefongesellschaft, und der meinte, da das über uns abgerechnet wird, kann er das auch theoretisch einsehen. Aber es interessiert ihn nicht...
    Nur soviel zu es können doch nur wenige Personen einblicken...
  • flexibel schrieb via tvforen.de am 30.03.2010, 14.50 Uhr:
    Ich frage mich, warum so viele Mädchen/Frauen auf Menowin stehen? Der ist nachgewiesen gewalttätig, setzt Kinder in die Welt und kümmert sich nicht und lügt. Irgendwie finde ich das bedenklich.
  • Akazienhonig schrieb via tvforen.de am 30.03.2010, 15.12 Uhr:
    bin zwar aus dem teeniealter raus, aber ne frau und finde menowin auch nur furchtbar, mit 22 hat er drei kinder gezeugt, war zwischenzeitlich im knast, was kann er seinen kindern eigentlich bieten? und kann er überhaupt was, außer kinder zeugen und sich strafbar mit was auch immer machen?
    kann es auch nicht nachvollziehen was die jungen mädels an dem finden, denn ansehnlich ist er ja auch nicht wirklich.
  • crazy_lady schrieb via tvforen.de am 30.03.2010, 20.08 Uhr:
    ganz ehrlich, ich frage mich immer wieder, ob oder warum da immer noch leute anrufen...ich schaue es nicht mal mehr und bekomme dennoch immer irgendwie mit wer rauß ist...
  • DieHeike schrieb via tvforen.de am 30.03.2010, 14.14 Uhr:
    Der Kim würde ich es gönnen, ich kann den Menowin nicht mehr sehen. Wobei, gegenüber der 1. staffel finde ich diese Staffel nur noch blöd.