Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

E! verlängert Drama-Serie "The Arrangement" für zweite Staffel

von Bernd Krannich in News international
(13.04.2017, 16.41 Uhr)
Auch zweite Eigenproduktion startet erfolgreich
Der Cast von "The Arrangement": (v.l.) Michael Vartan, Lexa Doig, Josh Henderson und Christine Evangelista
E! Entertainment Television
E! verlängert Drama-Serie "The Arrangement" für zweite Staffel/E! Entertainment Television

Der US-Sender E! ist für seine Reality-Serien à la  "Keeping Up With The Kardashians" bekannt. Und auch die Drama-Serien sind sehr soapy. Nachdem der Sender mit dem Königs-Drama  "The Royals" erfolgreich in den Bereich fiktionaler Eigenproduktionen vordringen konnte, hat sich nun auch die zweite Eigenproduktion als Erfolg erwiesen:  "The Arrangement" wurde für eine zweite Staffel verlängert. Wie die Auftaktstaffel wird diese zehn Folgen umfassen.

Die Serie handelt von der Verstrickung eines erfolgreichen Schauspielers mit einer Sekte, in die auch eine junge Schauspielerin gerät. Als sie durch ein Vorsprechen für einen neuen Film auffällt, wird ihr ein Angebot gemacht: Wenn sie einen Vertrag unterschreibt, in der Öffentlichkeit die Freundin des Stars zu spielen, dann kriegt sie auch die Rolle in dem wahrscheinlichen Blockbuster. Die junge Darstellerin lässt sich auf das Arrangement ein...

Laut E! legte die Serie den zweiterfolgreichsten Start einer Serie im US-Kabelfernsehen bei den jungen Frauen (14 bis 34 Jahre) im bisherigen Jahresverlauf 2017 hin. Die ersten Episoden schalteten durchschnittlich 1,3 Millionen Zuschauer insgesamt ein, bisher wurden vier Folgen gezeigt.

Hauptrollen in "The Arrangement" haben Josh Henderson, Christine Evangelista, Lexa Doig, Carra Patterson und Michael Vartan. Entwickelt wurde die Serie von Jonathan Abrahams, Ken Olin ( "Alias - Die Agentin",  "Brothers & Sisters") inszenierte den Serienauftakt für Universal Cable Prods.

Eine deutsche Heimat für "The Arrangement" ist noch nicht bekannt geworden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare