Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Elizabeth Perkins schließt sich TNTs Drogenpilot an

von Bernd Krannich in News international
(17.11.2014, 08.38 Uhr)
"Weeds"-Darstellerin im Serienpilot von Bay und Bruckheimer
Elizabeth Perkins in der ersten Staffel von "Weeds"
Showtime
Elizabeth Perkins schließt sich TNTs Drogenpilot an/Showtime

Elizabeth Perkins kann nicht von den Drogen lassen - zumindest, was ihre Serienrollen angeht. Nach einer mehrfach emmynominierten Hauptrolle in  "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" hat sie sich nun einem noch namenlosen Serienpiloten bei TNT angeschlossen, der vom Siegeszug des Kokains im Florida der 1970er handelt.

In dem Projekt von Autorin Michelle Ashford ( "Masters of Sex") und den beiden Ausnahmeproduzenten Jerry Bruckheimer und Michael Bay steht Bobby im Zentrum, ein ehemaliger Marijuana-Dealer, der zum Koks-Schmuggler wird - diese Rolle ist noch zu besetzen.

Perkins übernimmt die Rolle von Bobbys Mutter, Josephine "Jojo" Nickel. Ganz "Seventies" hat sie eine blondierte Mähne und zeigt schamlos Dekolleté. Dazu hat sie einen Hang zum Glücksspiel auf der Hunderennbahn. Nachdem Jojo ihren Sohn mit viel Aufwand und Problemen als alleinerziehende Mutter durchgebracht hat, verfolgt sie nun eigene Ziele: Sie will sich Bobbys Schwiegervater Corwin angeln. Dessen Tochter -Jojo Schwiegertochter - ist die ehemalige Schönheitskönigin Luanne (Kristen Hager,  "Being Human", wunschliste.de berichtete), die auch wegen der gemeinsamen achtjährigen Tochter in einer lieblosen Ehe mit Bobby gefangen ist - während ihr Mann ein Verhältnis mit einer Mit-Schmugglerin hat.

Entsprechend der Neuausrichtung bei TNT weg von den reinen Krimis mit einem Fall der Woche-Schema soll die neue Serie ein Charakter-Drama mit durchlaufender Handlung ("Serial") sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare