Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Emergency Room": Sherry Stringfield in "Criminal Minds"-Spin-off mit dabei

von Ralf Döbele in News international
(28.03.2016, 16.00 Uhr)
"Beyond Borders" findet Ehefrau für Gary Sinise
Sherry Stringfield in "Under The Dome"
CBS
"Emergency Room": Sherry Stringfield in "Criminal Minds"-Spin-off mit dabei/CBS

Nach bislang nur zwei ausgestrahlten Episoden wissen Zuschauer bislang nur wenig über Jack Garrett alias Gary Sinise. Doch  "Criminal Minds: Beyond Borders" wird das Privatleben seines Teamchefs demnächst ausführlicher beleuchten. Hierfür haben die Macher des Spin-offs nun ein bekanntes Gesicht verpflichtet.

Wie TVLine berichtet, erhält  "Emergency Room"-Veteranin Sherry Stringfield die Rolle von Garretts Ehefrau Karen. Karen wird als treue Partnerin und engagierte Mutter ihrer fünf Kinder beschrieben. Ihr ältester Sohn Ryan ist ein junger Rekrut auf der FBI-Akademie und ihre Tochter Josie ist ein Neuzugang an der University of Southern California. Ihren ersten Auftritt in dem CBS-Krimidrama wird Stringfield im Mai haben und sollte die Serie verlängert werden, wird sie auch in Staffel 2 auf wiederkehrender Basis zu sehen sein.

Sherry Stringfield war zuletzt in zwei weiteren CBS-Serien zu sehen. In  "Under the Dome" spielte sie Pauline Rennie, die Ehefrau von Big Jim (Dean Norris), während sie bei  "CSI" einen Gastauftritt absolvierte. Feste Rollen hatte die Schauspielerin außerdem in  "Tell Me You Love Me" und in der ersten Staffel von  "New York Cops - N.Y.P.D. Blue". Am Bekanntesten ist Stringfield aber natürlich als Dr. Susan Lewis aus "Emergency Room", die sie, mit Unterbrechungen, sieben Staffeln lang verkörperte.

"Criminal Minds: Beyond Borders" ging als zweites Spin-off des Dauerbrenners "Criminal Minds" am 17. März bei CBS an den Start. Darin hilft ein FBI-Team US-Bürgern, die im Ausland in Verbrechen verwickelt wurden. Neben  "CSI: New York"-Veteran Gary Sinise sind Alana de la Garza ( "Law & Order"), Tyler James Williams und Daniel Henney in den Hauptrollen zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare