Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ensemble-Mitglied verlässt "NCIS: Los Angeles" (Achtung Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(27.01.2010, 00.00 Uhr)
Überraschender Abschied in neuer Episode
CBS Broadcasting, Inc.

Barrett Foa ist als Computer-Genie Eric Beal ein wichtiger Bestandteil des Teams von  "NCIS: Los Angeles". Stets im Surfer-Outfit hackt er er sich vom Hauptquarter der Undercover-Einheit aus in noch so gesicherte Netzwerke der Stadt. Kein Wunder also, dass Foa nun vom regelmäßigen Gaststar zu einem der Hauptdarsteller der neuen Hit-Serie befördert wurde.

Nun ist seit der neuesten Episode vom Dienstagabend allerdings auch klar, dass dafür gleichzeitig ein weiteres Team-Mitglied die Serie verlassen musste. Adam Jamal Craig, der von der ersten Folge an den Team-Neuling Dom Vaile spielte, war in der Folge "Missing" (dt. 'Vermisst') nicht mehr zu sehen. Dom wurde entführt, doch sein Schicksal wurde bis zum Ende der Episode nicht abschließend geklärt.

"Das Team wird das Ganze nicht auf sich beruhen lassen", so Chefautor und Serien-Erfinder Shane Brennan. "Aber das Leben geht weiter, sie haben Fälle zu lösen. Ich werde keine offenen Fragen zurücklassen, aber die Storyline wird sich bis zum Ende der Staffel hinziehen." Brennan warnte seine Schauspieler von Anfang an, dass niemand sicher sei: "Jeder weiß, dass es passieren kann. Aber nur weil Dom vermisst ist bedeutet das nicht, dass wir ihn nicht wieder sehen werden. Bald wird es eine aufregende Episode geben, die einige Antworten liefern wird."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare