Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Erinn Hayes ("Kevin Can Wait") kommt zur Amazon-Serie "Dangerous Book"

Nachdem Erinn Hayes die Kevin James' CBS-Sitcom
Die zunächst sechsteilige Serie ist inspiriert vom gleichnamigen Buch von Conn und Hal Iggulden. Im Zentrum der Serie stehen der junge Wyatt und seine Brüder, die mit dem Tod ihres Vaters Patrick fertig werden müssen. Bevor er starb, hinterließ er ihnen eine Art Ratgeber in der Hoffnung, dass seine Jungs ein wunderbares, abenteuerliches Leben haben würde. Durch das Buch kreiert Wyatt eine Fantasiewelt, in der sein Vater noch am Leben ist und ihm bei der Bewältigung tagtäglicher Probleme helfen kann.
Erinn Hayes verkörpert Wyatts Mutter Beth. Die Witwe tut alles, um ihren Söhnen nach dem Tod ihres Mannes ein stabiles Heim bieten zu können. Neben ihrer Hauptrolle in "Kevin Can Wait" ist Hayes bekannt ausEbenfalls neu mit an Bord ist Chris Diamantopoulos, der sowohl in Rückblenden und Fantasiesequenzen den Vater Patrick als auch dessen Bruder Terry verkörpern wird. Terry ist Patricks eineiiger Zwillingsbruder, der nach dessen Tod bei Beth und den Kindern eingezogen ist. Er ist immer für Spaß zu haben, hat in seinem Leben aber nicht wirklich viel auf die Beine gestellt.
Als Inspiration für die Serie fungiert das Buch "The Dangerous Book for Boys", ein Leitfaden für Väter, der dabei helfen soll, gemeinsame Zeit in der Natur mit dem Sohn zu planen und zu verbringen und dem Kind dabei allgemeines und spezielles Wissen zu vermitteln. Entsprechend sind einige naturwissenschaftliche Themen für das Verständnisniveau eines Grundschülers aufbereitet.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Nächste Meldung
Specials
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
