Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Erinn Hayes ("Kevin Can Wait") kommt zur Amazon-Serie "Dangerous Book"

von Ralf Döbele in News international
(11.07.2017, 14.40 Uhr)
Neues Serienprojekt nach abruptem Ausstieg aus der CBS-Sitcom
Erinn Hayes
CBS
Erinn Hayes ("Kevin Can Wait") kommt zur Amazon-Serie "Dangerous Book"/CBS

Nachdem Erinn Hayes die Kevin James' CBS-Sitcom  "Kevin Can Wait" nach nur einer Staffel verlassen musste (TV Wunschliste berichtete), wartet nun bereits das nächste Serienprojekt auf die Schauspielerin. Hayes wird eine der Hauptrollen in der Comedy  "The Dangerous Book for Boys" übernehmen, die für Amazon von Bryan Cranston produziert wird.

Die zunächst sechsteilige Serie ist inspiriert vom gleichnamigen Buch von Conn und Hal Iggulden. Im Zentrum der Serie stehen der junge Wyatt und seine Brüder, die mit dem Tod ihres Vaters Patrick fertig werden müssen. Bevor er starb, hinterließ er ihnen eine Art Ratgeber in der Hoffnung, dass seine Jungs ein wunderbares, abenteuerliches Leben haben würde. Durch das Buch kreiert Wyatt eine Fantasiewelt, in der sein Vater noch am Leben ist und ihm bei der Bewältigung tagtäglicher Probleme helfen kann.

Erinn Hayes verkörpert Wyatts Mutter Beth. Die Witwe tut alles, um ihren Söhnen nach dem Tod ihres Mannes ein stabiles Heim bieten zu können. Neben ihrer Hauptrolle in "Kevin Can Wait" ist Hayes bekannt aus  "Childrens' Hospital",  "The Hotwives of Las Vegas" und  "Parenthood".

Ebenfalls neu mit an Bord ist Chris Diamantopoulos, der sowohl in Rückblenden und Fantasiesequenzen den Vater Patrick als auch dessen Bruder Terry verkörpern wird. Terry ist Patricks eineiiger Zwillingsbruder, der nach dessen Tod bei Beth und den Kindern eingezogen ist. Er ist immer für Spaß zu haben, hat in seinem Leben aber nicht wirklich viel auf die Beine gestellt.

Als Inspiration für die Serie fungiert das Buch "The Dangerous Book for Boys", ein Leitfaden für Väter, der dabei helfen soll, gemeinsame Zeit in der Natur mit dem Sohn zu planen und zu verbringen und dem Kind dabei allgemeines und spezielles Wissen zu vermitteln. Entsprechend sind einige naturwissenschaftliche Themen für das Verständnisniveau eines Grundschülers aufbereitet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare