Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Erste Dschungelcamper stehen angeblich fest

von Michael Brandes in Vermischtes
(11.10.2010, 00.00 Uhr)
Indira Weis? Wendler? Schill? Markus? Katzenberger?
RTL

Das RTL-Dschungelcamp hat sich in den letzten Jahren als ranghöchste Anlaufstelle für verschuldete Ex-Stars und für Trash-Promis, denen der eigene Ruf wirklich vollkommen egal ist, bewährt. Zumindest einigen Kandidaten brachte der Dschungelaufenthalt neben einer guten Gage auch durchaus einen Imagegewinn und Angebote für weitere TV-Sendungen ein.

Laut "Bild" sollen die ersten Teilnehmer der fünften Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Januar 2011) bereits fest stehen: Es handelt sich demnach um die Sängerin Indira Weis (Ex-Bro'sis) und Schlagerkönig Michael Wendler. Nach einem Bericht der Zeitung sollen beide jeweils 50.000 Euro Gage erhalten und ihren Vertrag bereits unterzeichnet haben. RTL kommentierte diese Meldung nicht. Vorsicht ist ohnehin geboten: Zuletzt verkündete das Massenblatt, Sophia Thomalla sei als  "DSDS"-Jurorin verpflichtet worden, was sich später als Falschmeldung entpuppte (wunschliste.de berichtete).

Ein heißer Kandidat soll laut "Hamburger Morgenpost am Sonntag" der frühere Hamburger Innensenator Ronald Schill sein. Der von der Boulevardpresse als "Richter Gnadenlos" betitelte Jurist gründete im Jahr 2000 die damals von der "Bild"-Zeitung massiv gepushte "Partei Rechtsstaatlicher Offensive" und erhielt bei der Hamburger Bürgerschaftswahl 2001 auf Anhieb 19,4 Prozent der Stimmen. 2003 wurde Schill vom Bürgermeister Ole von Beust als Senator entlassen, nachdem er diesen erpresst haben soll. Noch im gleichen Jahr wurde Schill aus seiner eigenen Partei ausgeschlossen. Nach einem kurzen Intermezzo bei der "Pro DM"-Partei wanderte Schill nach Südamerika aus und verschwand weitgehend in der Versenkung. Laut "MoPo" soll sich der Ex-Politiker inzwischen wieder in Hamburg aufhalten und in Verhandlungen mit RTL stehen. Schill soll mehr als 100.000 Euro für den Ausflug ins Dschungelcamp gefordert haben.

Der "Express" hatte seine Lieblingskandidaten bereits im August genannt: Mit NDW-Sänger Markus ("Ich will Spaß") und VOX-Faktotum Daniela Katzenberger "sollen zwei Namen bereits feststehen", meldete das Blatt damals ohne Angabe von Quellen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Meckerer schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 23.27 Uhr:
    Mit den Spekulationen über die (angeblichen) Kandidaten ist es auch wie mit dem Weihnachtsgebäck: jedes Mal kommt es früher. Hat jemand eigentlich mal verfolgt, in welchen Fällen es auch tatsächlich zutraf? Und wenn: in welchem Abstand zum tatsächlichen Showbeginn.
    Gebraucht werden würde auf jeden Fall noch ein Ex-Sportprofi (Pech für Pechstein?) und ein abgehalfteter Schlagersänger (gut, der Wendler, aber älter müßte er sein; also Ricky Shayne, Chris Roberts und Tony Marshall würden mir einfallen).
  • onlythetruth schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 15.28 Uhr:
    der irre wendler müßte 50000€ zahlen um da mit zu machen!!
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 08.20 Uhr:
    onlythetruth schrieb:
    der irre wendler müßte 50000€ zahlen um da mit
    zu machen!!
    *lach*
    Egal wer da mitmacht, für mich ist es ein MUSS wegen Dirk und Sonja!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 00.36 Uhr:
    Es geht langsam in die heiße Phase.
    Also wenn die kommen, also dann guck ich das auch mal wieder...:
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/10/11/indira-der-wendler-richter-gnadenlos-schill/diese-kandidaten-sollen-ins-rtl-dschungelcamp-2011.html
  • Dogen schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 00.56 Uhr:
    Kid schrieb:
    Also wenn die kommen, also dann guck ich das auch
    mal wieder...:

    Ich nicht. Und eher hack ich mir die Hand ab, bevor ich auf DEN Link klicke.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 01.24 Uhr:
    ich gucke es wahrscheinlich auch.
    Sängerin Indira Weis (31, Ex-„Bro’Sis“) und Schlagerkönig Michael Wendler (38) haben bereits unterschrieben.
    Ronald Schill hat ein Angebot
  • Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 05.10 Uhr:
    Dogen schrieb:
    Kid schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Also wenn die kommen, also dann guck ich das
    auch
    > mal wieder...:
    Ich nicht. Und eher hack ich mir die Hand ab,
    bevor ich auf DEN Link klicke.

    Gottchen, sind wir empfindlich...
  • sonnensucher schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 06.20 Uhr:
    Also,Frau Katzenberger würde mir im Camp schon ganz gut gefallen.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 07.13 Uhr:
    Ich kann nur ab und zu mal reinschalten und max. 2min. dabei hängenbleiben, mittlerweile weiß man doch sehr genau was dort so abgeht, es ist zum einschlafen laaangweilig, eckelhaft und einfach nur doof.....
    Wem´s trotzdem gefällt, viel spass !
    Gruss/Huk
  • Myra schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 08.19 Uhr:
    DarmstadtDennis schrieb:
    Dogen schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Kid schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Also wenn die kommen, also dann guck ich das
    > auch
    > > mal wieder...:
    >
    > Ich nicht. Und eher hack ich mir die Hand ab,
    > bevor ich auf DEN Link klicke.
    Gottchen, sind wir empfindlich...

    Aber immerhin hat Dogen den Thread hier in den Foren angeklickt ;-) Ich hoffe, dafür hat er/sie keinen Finger eingebüßt :o
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 09.45 Uhr:
    echt??? Wendler geht rein???? boach muss der am Ende sein ;-)))
    Naja eigentlich war er ja nie über die Anfänge hinaus :-)
  • red_tiger82 schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 10.31 Uhr:
    ich schaue nicht rein. Nur die erste Stafel hab ich damals gesehen, da noch neu und frisch das Format, mittlerweile nur noch ein Sprungbett für "verschollene" Promis.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 10.32 Uhr:
    Myra schrieb:
    DarmstadtDennis schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Dogen schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Kid schrieb:
    > >
    >
    --------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Also wenn die kommen, also dann guck ich
    das
    > > auch
    > > > mal wieder...:
    > >
    > > Ich nicht. Und eher hack ich mir die Hand ab,
    > > bevor ich auf DEN Link klicke.
    >
    > Gottchen, sind wir empfindlich...
    Aber immerhin hat Dogen den Thread hier in den
    Foren angeklickt ;-) Ich hoffe, dafür hat er/sie
    keinen Finger eingebüßt :o
    hab ich mir auch gedacht, aber Hauptsache reinklicken und rummotzen...
    Echt arm...
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 10.38 Uhr:
    Dogen schrieb:
    Kid schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Also wenn die kommen, also dann guck ich das
    auch
    > mal wieder...:
    Ich nicht. Und eher hack ich mir die Hand ab,
    bevor ich auf DEN Link klicke.
    ...pöbelst Du eigentlich in jeden Bereich rein? Schade, das du so frustriert bist:
    http://www.tvforen.de/search.php?1,author=35723,match_type=USER_ID,match_dates=0,match_threads=0,match_forum=ALL
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 10.53 Uhr:
    Sprungbrett, haa du hast recht... direkt ins Güllebecken ;)
    Gruss/Huk
  • Drago schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 11.18 Uhr:
    Das tut doch weh...
  • Drago schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 11.20 Uhr:
    Der Wendler und Insekten??? Meine Güte, die armen Viecher...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 11.48 Uhr:
    Wenn der "Der Wendler" rein geht, dann ist es Pflichtprogramm für mich. (Ist es aber eigentlich auch so!) Selten ist mir jemand so schmieriges und widerliches unter die Augen gekommen, wie dieser selbstverliebte Vollidiot. Der kann noch nicht mal seine eigenen Texte auswendig und ist wahrscheinlich zu blöd um ein Loch in den Schnee zu pinkeln!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 11.56 Uhr:
    Man könnte meinen, der Wendler ist dir unsympathisch... ;)
    Gruss/Huk
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 12.11 Uhr:
    DER der Wendler, bitte. So viel Zeit muss sein, mein lieber Huk! :o))
    Ach ja.... mei... hmmm, also was heißt schon... "nicht mögen"?!?!

    Ich hasse ihn.
    Er ist den Dreck unter meinen Schuhen nicht wert und ich kann ÜBERHAUPT nicht verstehen, wie man sich eine CD von ihm kaufen und die dann auch noch hören kann. Freiwillig! Oder, warum man in ein "Konzert" von ihm geht - das ist praktisch so, als würde ich für Ohrenkrebs noch Geld bezahlen wollen. Grauenvoll! Genau so gut, könnte ich mir auch kochendes Wasser über den nackten Körper schütten. Aber gut, wenn man auf Schmerzen steht! ;o
    Ich hatte seinerzeit ja auch vor, diese üble Doku über ihn und seine Familie zu schauen aber ich habe es nach einer Folge drangegeben. Ich stehe ja in der Regel auf Trash und "ein bisschen billig" aber das war selbst für mich zu viel. Echt, nicht zu ertragen!
    Dagegen waren Foffy & Tatti ein Kindergeburtstag und die Welt von Guilia, Stefan & Claudia ein glatter Ponyhof. :o)
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 12.16 Uhr:
    Oh je, DER Wendler... Eigentlich wiederstrebt es mir überhaupt etwas über den zu schreiben. Reicht im Grunde jetzt auch. Ich schließe mich einfach Beverly an.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 12.16 Uhr:
    mach das, hase! :-))
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 12.20 Uhr:
    Ok, du magst "DAS Wendler" wirklich nicht...äh...DAS oder DER....was ist eigentlich richtig...ich mag ES jedenfalls auch so gar nicht... du schreibst mir quasi aus der Seele ;)

    Gruss/Huk
  • Dogen schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 14.19 Uhr:
    Wenn ein Thread lediglich mit "Dschungelcamp..." betitelt ist, sagt das ja wohl relativ wenig darüber aus, in welche Richtung er geht. Natürlich klickt man den auch dann an, wenn man besagtes Format für großen Mist hält. Es spricht wohl nichts dagegen, wenn man dann sagt, was man davon hält.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 14.47 Uhr:
    Dogen schrieb:
    Wenn ein Thread lediglich mit "Dschungelcamp..."
    betitelt ist, sagt das ja wohl relativ wenig
    darüber aus, in welche Richtung er geht.
    Natürlich klickt man den auch dann an, wenn man
    besagtes Format für großen Mist hält. Es
    spricht wohl nichts dagegen, wenn man dann sagt,
    was man davon hält.
    Stimmt, weil es auch soooo viele unterschiedliche DschungelCamps gibt...
    Sagen kannste alles, is ja nicht verboten, aber ob es Sinn macht ist eine andere Sache.
    Aber gibt ja hier genügend Leute, die irgendeinen Senf dazugeben müssen, aber egal...
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 14.56 Uhr:
    Gut dann geb ich meinen, wie du sagst, Senf abermals dazu : heute recht unentspannt wie ?!!
    Gruss/Huk
  • Dogen schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 15.00 Uhr:
    Kid schrieb:

    ...pöbelst Du eigentlich in jeden Bereich rein?
    Schade, das du so frustriert bist
    Oh, schöne Auflistung. Hat schon ein bißchen was Denunziantisches, passt also wunderbar zur Bildzeitung.
    Also erstens pöble ich hier überhaupt nicht, sondern ich sage meine Meinung (teilweise in Threads, die reine Diskussion-Threads sind). Und die fällt in einer jedem Thema angepassten Ausführlichkeit, und auch nicht nur negativ aus, wie wann sieht, wenn man sich ernsthaft die Mühe machen will, alle meine Beiträge durchzulesen.
    Und ja, es ist schon sehr frustrierend, wenn man sieht, daß Formate wie "Das Dschungelcamp", oder auch die Bild-Zeitung so beliebt sind, und man sich dafür rechtfertigen muß, wenn man zu denen gehört, die nichts davon halten.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 15.03 Uhr:
    Dogen schrieb:
    Wenn ein Thread lediglich mit "Dschungelcamp..."
    betitelt ist, sagt das ja wohl relativ wenig
    darüber aus, in welche Richtung er geht.
    Natürlich klickt man den auch dann an, wenn man
    besagtes Format für großen Mist hält. Es
    spricht wohl nichts dagegen, wenn man dann sagt,
    was man davon hält.
    Diese Richtung hast Du ja beim Threaderöffner gelesen, oder? Ist nix anderes als ein Lindenstrassenthread...ich mags nicht, also erspar ich mir den Kommentar und lass die anderen in Ruhe!
  • Dogen schrieb via tvforen.de am 11.10.2010, 15.07 Uhr:
    Kid schrieb:
    -
    Stimmt, weil es auch soooo viele unterschiedliche
    DschungelCamps gibt...

    Wow, also bei dem Thema wundert mich ja fast nichts mehr.
    Also noch einmal deutlich, auch für ganz Langsame:
    Der Threadtitel sagt einem nicht, WAS (W A S) hier zu dieser Sendung besprochen wird. Das zieht auch Kritiker an.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 11.12 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:

    Ich hasse ihn.
    Da habe ich Dir offenbar was voraus: Ich kenne ihn gar nicht. Wer zur Hölle ist das?
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 12.34 Uhr:
    Laß alles wie es ist Leo, wenn du das "Ding" nicht kennst, machst du mit Unwissenheit nichts falsch... beneidenswert...sie kennt es nicht.......
    Gruss/Huk
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 14.13 Uhr:
    Leo schrieb:
    Beverly Boyer schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich hasse ihn.
    >
    Da habe ich Dir offenbar was voraus: Ich kenne ihn
    gar nicht. Wer zur Hölle ist das?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Wendler
    Also kreativ ist er, mit 26 Alben...
  • RicoBase schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 14.20 Uhr:
    Klaro! Aber dennoch an diesem Thread teilnehmen.
  • RicoBase schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 14.23 Uhr:
    Wenn ein Thread Dschungelcamp heißt, weiß man auch worum es geht.
    Du gehörst zu der Gruppe, die es nicht schaut, aber genau darüber bescheid wissen und sich damit verraten.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 14.29 Uhr:
    Ich hasse ihn.
    Er ist den Dreck unter meinen Schuhen nicht wert
    und ich kann ÜBERHAUPT nicht verstehen, wie man
    sich eine CD von ihm kaufen und die dann auch noch
    hören kann. Freiwillig! Oder, warum man in ein
    "Konzert" von ihm geht - das ist praktisch so, als
    würde ich für Ohrenkrebs noch Geld bezahlen
    wollen. Grauenvoll! Genau so gut, könnte ich mir
    auch kochendes Wasser über den nackten Körper
    schütten. Aber gut, wenn man auf Schmerzen steht!
    ;o
    Ich hatte seinerzeit ja auch vor, diese üble Doku
    über ihn und seine Familie zu schauen aber ich
    habe es nach einer Folge drangegeben. Ich stehe ja
    in der Regel auf Trash und "ein bisschen billig"
    aber das war selbst für mich zu viel. Echt, nicht
    zu ertragen!
    Dagegen waren Foffy & Tatti ein Kindergeburtstag
    und die Welt von Guilia, Stefan & Claudia ein
    glatter Ponyhof. :o)
    Villeicht bleibt er Dir ja erspart...:
    http://www.express.de/news/promi-show/wendler-management---zu-erfolgreich-fuer-den-dschungel-/-/2186/4734756/-/index.html
    Aber hassen ist schon ein sehr hartes Wort, wenn man jemanden nicht kennt...
  • klas schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 14.49 Uhr:
    TorstenderZweite schrieb:
    ich gucke es wahrscheinlich auch.
    Sängerin Indira Weis (31, Ex-„Bro’Sis“) und
    Schlagerkönig Michael Wendler (38) haben bereits
    unterschrieben.
    Ronald Schill hat ein Angebot
    Ronald Schill - ist der wieder in Deutschland und muss der nicht noch in den Knast wegen Koks?
    ;-))
  • Dogen schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 16.02 Uhr:
    RicoBase schrieb:
    Wenn ein Thread Dschungelcamp heißt, weiß man
    auch worum es geht.
    Du gehörst zu der Gruppe, die es nicht schaut,
    aber genau darüber bescheid wissen und sich damit
    verraten.

    Und du gehörst zu der Gruppe der gaaaaaanz langsamen Denker. Weiß gar nicht wie ich es noch deutlicher und Kindergarten-gerechter ausdrücken soll. Natürlich sagt der Threadname, daß es um's Dschungelcamp geht. Wer sagt etwas anderes?
    Und ich habe es geschaut. Und nicht nur zwei, drei Mal. Also womit soll ich mich bitte schön verraten, und was genau verrate ich da?
    Ich sagte lediglich kurz und knapp, daß ich es nicht anschauen werde, und verknüpfte dieses, da es sich anbot, mit einem Ausdruck meiner geringen Wertschätzung für die Bild-Zeitung. Kaum zu glauben, was sowas hier nach sich zieht.
  • Dogen schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 16.05 Uhr:
    Ja. Es spricht nichts dagegen.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 17.02 Uhr:
    Kid schrieb:

    Aber hassen ist schon ein sehr hartes Wort, wenn
    man jemanden nicht kennt...

    Wie? Nicht kennen?
    Ich war mal mit dem zusammen!

    *LOL*
    Nein, nein.. du hast schon recht. Ich nehme den Hass zurück. Aber ich ergänze es durch... moment... boooohr.... ne, mir fällt nichts vergleichbares ein. Er ist einfach nur ein Schleimer. Punkt.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 17.08 Uhr:
    Leo schrieb:

    Da habe ich Dir offenbar was voraus: Ich kenne ihn
    gar nicht. Wer zur Hölle ist das?

    Ok - du hast es so gewollt. Aber ich zeige dir kein Video in dem er singt , das will ich dir ehrlich ersparen - ich zeige dir lieber was, bei dem du dir selbst ein super-gutes Bild von ihm machen kannst.
    Er ist einfach zu blöd, einen geraden Satz in die Kamera zu sprechen...
    Siehe hier:
    :o)) Viel Spaß!
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 17.23 Uhr:
    Leo schrieb:
    Beverly Boyer schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich hasse ihn.
    >
    Da habe ich Dir offenbar was voraus: Ich kenne ihn
    gar nicht. Wer zur Hölle ist das?
    Du, ich kenne da einen super Trick, wie man an Infos über den Wendler rankommt.
    Ist aber geheim, also rede mit keinem drüber! Klick mal *HIER!* (http://wendler.mybackstage.de/)
    (Tschuldige Leo, aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ...!)

    So, muss zum Dienst ...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 17.28 Uhr:
    oh, cool.
    im moment sind sogar 4 fans online! hut ab! ganz großes kino!
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 17.34 Uhr:
    tiramisusi schrieb:
    echt??? Wendler geht rein????

    Nahahahahein! Der Wendler geht NICHT (N I C H T!) rein!
    Siehe hier : http://www.express.de/news/promi-show/wendler-management---zu-erfolgreich-fuer-den-dschungel-/-/2186/4734756/-/index.html
    Du musst noch lernen zu unterscheiden zwischen:
    "Erste Dschungelcamper stehen fest!" und
    "Erste Dschungelcamper stehen angeblich fest!" und
    "Laut Informationen der BILD Zeitung...!"

    Und in dem Zusammenhang: Auch wenn der Erfolg für einige von Euch nicht nachzuvollziehen ist, so sollte
    doch keiner von Euch ernsthaft über Daniela Katzenberger im Camp nachdenken ... jedenfalls in der nächtsn Staffel noch nicht ...
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 21.22 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Kid schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Aber hassen ist schon ein sehr hartes Wort,
    wenn
    > man jemanden nicht kennt...
    Wie? Nicht kennen?
    Ich war mal mit dem zusammen!
    *LOL*
    Nein, nein.. du hast schon recht. Ich nehme den
    Hass zurück. Aber ich ergänze es durch...
    moment... boooohr.... ne, mir fällt nichts
    vergleichbares ein. Er ist einfach nur ein
    Schleimer. Punkt.

    Also Du findest ihn einfach nur chronisch Scheiße!
    ;-)
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 23.49 Uhr:
    Hinzundkunz schrieb:
    Gut dann geb ich meinen, wie du sagst, Senf
    abermals dazu : heute recht unentspannt wie ?!!
    Gruss/Huk
    So etwas ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht ... lange nicht gepimpert worden, wat?
    *fg*
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 23.50 Uhr:
    Huch ... bleib mal locker.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 23.57 Uhr:
    Kid schrieb:
    Also Du findest ihn einfach nur chronisch
    Scheiße!
    ;-)
    Hmmm ... naja ... das sagt sie immer. Aber wenn man mal zwischen den Zeilen liest, könnte man auch auf den Gedanken kommen, dass sie heimlich auf ihn steht ... http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif (http://www.smilies.4-user.de)
    *flücht*
  • PALGucker schrieb via tvforen.de am 12.10.2010, 23.58 Uhr:
    Na Schill hat so ene Strafe schon lange verdient!
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 13.10.2010, 16.56 Uhr:
    http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_171.gif (http://www.smileygarden.de)
    ....booooohr, Betty, ich hau' dich gleich!!!
    :o)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 13.10.2010, 17.10 Uhr:
    bettyblue68 schrieb:
    Hinzundkunz schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Gut dann geb ich meinen, wie du sagst, Senf
    > abermals dazu : heute recht unentspannt wie ?!!
    >
    > Gruss/Huk
    So etwas ähnliches habe ich mir auch gerade
    gedacht ... lange nicht gepimpert worden, wat?
    *fg*
    wer, Du?
    würde einiges erklären...
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 13.10.2010, 18.01 Uhr:
    Kid schrieb:
    wer, Du?
    würde einiges erklären...
    Aha ... und was wäre das, Deiner Meinung nach?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 14.10.2010, 12.04 Uhr:
    Die meint dich doch gar nicht! :o
    ...oder etwa doch?! Dann hau' ich sie gleich mit!
    :-))))