Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Erstes "Supertalent"-Casting in Berlin

von Mario Müller in News national
(28.07.2012, 12.42 Uhr)
RTL meldet Bewerberrekord
Supertalent-Jury 2012 / Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.htm
RTL / Stefan Gregorius
Erstes "Supertalent"-Casting in Berlin/RTL / Stefan Gregorius

Großer Menschenandrang herrschte am gestrigen Freitagnachmittag am 'Tempodrom' in Berlin-Kreuzberg. RTL lud zur Aufzeichnung der ersten beiden  "Supertalent"-Folgen der neuen Staffel. Thomas Gottschalk kam in Sandalen und buntem Blümchenhemd und gab laut BZ lässig Autogramme, während Michelle Hunziker auf 20 Zentimeter hohen Keilsandalen balancierte und Dieter Bohlen beim Telefonieren mit einem riesigen knallgrünen Retro-Telefonhörer beobachtet wurde, der in seinem Handy steckte.

Bevor einige auserwählte Kandidaten zur Jury vorgelassen wurden, mussten alle in einem großen Container vor dem 'Tempodrom' ihr Talent vorführen. Die Aufzeichnung dauerte bis gegen 23.00 Uhr. Laut RTL hatten sich für die neue Staffel 44.000 Bewerber angemeldet und damit 2000 mehr als im Vorjahr.

Zur Show, die ab September zu sehen sein wird, meinte Gottschalk laut BILD: "Die Leute werden Spaß haben, darum geht es ja im Wesentlichen. Und wir werden versuchen, dass der Spaß noch größer wird, als er schon war."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare