Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Explosiv": Nazan Eckes wird neue Hauptmoderatorin

von Glenn Riedmeier in News national
(04.02.2015, 14.35 Uhr)
Janine Steeger verlässt RTL-Boulevardmagazin
Nazan Eckes
RTL/Jens van Zoest/T&T
"Explosiv": Nazan Eckes wird neue Hauptmoderatorin/RTL/Jens van Zoest/T&T

Bereits seit 2005 gehört Nazan Eckes zum Moderationsteam des RTL-Boulevardmagazins  "Explosiv" und präsentiert schwerpunktmäßig die "Weekend"-Ausgaben. Ab März und damit nach fast zehn Jahren übernimmt Eckes die Hauptmoderation und tritt in die Fußstapfen von Janine Steeger, die sich entschieden hat, neuen beruflichen Zielen zuzuwenden und ihre Tätigkeiten als Hauptmoderatorin sowie CvD aufgegeben hat. Nazan Eckes befindet sich derzeit noch in der Babypause und wird am 9. März erstmals in ihrer neuen Funktion "Explosiv" präsentieren.

"'Explosiv' ist spannend und unterhaltsam wie nie. Daher freue ich mich nach meiner Familienauszeit darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team Deutschlands Boulevard Magazin Nummer 1 zu präsentieren und stetig weiter zu entwickeln. Mit Elena Bruhn habe ich dabei die perfekte Kollegin im Moderationsteam", freut sich Nazan Eckes über ihr Engagement.

Elena Bruhn wird zur festen Nummer 2 im Moderationsteam. Sie ist seit 2002 als Boulevardjournalistin tätig und gehört seit 2014 zum Führungsteam der Redaktion "Explosiv". Während der Babypause von Nazan Eckes hat sie im Wechsel mit Janine Steeger moderiert.

"Ich danke RTL und insbesondere dem Explosiv-Team für sieben großartige Jahre. Ich liebe den Boulevard, aber jetzt möchte ich mich inhaltlich anders orientieren. Meinen bisherigen Kollegen und den vielen treuen Zuschauern wünsche ich nur das Beste", zieht Janine Steeger ein Resümee.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare