Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Jonathan Banks in Comedyserie dabei
"F Is For Family"
Netflix
"F Is For Family", "The Order" und "Mr. Iglesias": Neue Staffeln bei Netflix im Juni/Netflix

Netflix hat bereits zu seinen beiden jungen Serien  "The Order" und  "Mr. Iglesias" sowie für Animations-Veteran  "F Is For Family" weitere Staffeln bestätigt, nun stehen die Starttermine fest: Am 17. Juni geht die Comedyserie "Mr. Iglesias" mit Gabriel Iglesias als gutmütiger Highschool-Lehrer mit der zweiten Staffel weiter. Die Mysteryserie "The Order" wird am 18. Juni mit der zweiten Staffel fortgesetzt und die animierte Comedyserie "F Is For Family" kehrt am 12. Juni mit einer vierten Staffel zurück, diesmal mit Jonathan Banks ( "Better Call Saul",  "Breaking Bad") als Großvater der Familie Murphy (TV Wunschliste berichtete).

Die Animationscomedy "F Is For Family" dreht sich um die Familie Murphy und spielt in den 1970er Jahren, als es noch völlig normal war, seinen Kindern eine Ohrfeige zu geben, im Haus zu rauchen und Waffen zum Flughafen mitzubringen. In der vierten Staffel erhält die Familie Besuch von ihrem Großvater, genannt Big Bad Murphy, den sein Sohn "liebevoll" als furchtbarsten verdammten Vater, der jemals gelebt hat beschreibt. Erst kürzlich wurde ein Trailer als kleiner Vorgeschmack auf die neue Hauptfigur veröffentlicht.

Zum US-Sprechercast gehören neben Serienmacher Bill Burr unter anderem auch Laura Dern, Justin Long, Haley Reinhart, Sam Rockwell und Debi Derryberry.

Trailer zur vierten Staffel von "F Is For Family" (englisch)

Die Comedyserie "Mr. Iglesias" des Stand-up-Comedians Gabriel "Fluffy" Iglesias (auch  "Cristela") handelt von dem gutmütigen Highschool-Lehrer Gabe, der an seiner Alma Mater unterrichtet. Gabe kümmert sich dabei vor allem um begabte, aber verhaltensauffällige Kinder, die der stellvertretende Rektor (Oscar Nuñez) am liebsten mit bürokratischen Mitteln aussortieren würde.

Düster geht es in der Mysteryserie "The Order" um College-Student Jack Morton (Jake Manley,  "iZombie") weiter, der einer sagenumwobenen Geheimgesellschaft beitritt - dem hermetischen Orden der blauen Rose. Er taucht ein in eine Welt voller Magie, Monster und Faszination, die jedoch zunehmend dunkle Familiengeheimnisse ans Tageslicht holt: Ein erbitterter Kampf zwischen Werwölfen und den Kräften dunkler Magie kündigt sich an.

In weiteren Hauptrollen sind Sarah Grey (Stargirl in  "Legends of Tomorrow"), Max Martini ( "Revenge"), Matt Frewer ( "Orphan Black") und  "True Blood"-Veteran Sam Trammell zu sehen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds