Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Falling Skies": RTL II zeigt finale Staffel als Vorprogramm zu "The Walking Dead"

Überraschung aus München: Der Privatsender RTL II hat sein Programm kurzfristig noch etwas optimiert und kündigt die Free-TV-Premiere der finalen Staffel von
Los geht es um 20.15 Uhr mit den ersten drei Episoden der fünften Staffel am Stück, die damit gleichzeitig das Vorprogramm zu
Nach fünf Staffeln hat sich TNT dazu entschlossen, "Falling Skies" zu beenden. Konkrete Gründe für das Serienaus wurden nicht genannt, allerdings sind die Einschaltquoten von Staffel zu Staffel kontinuierlich gefallen. In Deutschland hat die Serie bereits eine bemerkenswerte Reise hinter sich. Die ersten beiden Staffeln liefen noch bei ProSieben, danach wurde sie wegen enttäuschender Quoten zum kleinen Bruder ProSieben Maxx weitergereicht. Dort liefen die Staffeln 3 und 4, und nun hat sich RTL II die letzte Staffel geschnappt. Die Deutschlandpremiere der Finalstaffel fand zwischen Juni und September beim Pay-TV-Sender TNT Serie statt.
auch interessant
Leserkommentare
Stefan_G schrieb am 19.10.2015, 23.32 Uhr:
Tja, damit muß ich mich gottseidank nicht befassen.
Alle Staffeln bzw. deren Folgen - hab ich alles im Pay-TV ("TNT Serie") geseh'n...LouZipher schrieb via tvforen.de am 16.10.2015, 12.07 Uhr:
Was soll der Blödsinn? Die 1. und letzte Staffel im Free-TV, dazwischen dumm gucken ?Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 16.10.2015, 14.19 Uhr:
Pro7 Maxx ist aber auch Free-TV.invwar schrieb via tvforen.de am 16.10.2015, 09.36 Uhr:
RTL2??? Das war doch bisher eine Pro7(Maxx) Serie?!? Kann mir im Grunde ja egal sein, solange ich die Serie bekomme, aber verwundert ja schon.streamingfan schrieb am 15.10.2015, 19.03 Uhr:
Hoffentlich zeigt RTL2 alle Folgen von Staffel 5 ohne Programmverschiebung.
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- Mafia-Serie "MobLand" verliert Hauptdarsteller
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Koch-Battle am 24. Mai 2026 dabei
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
- "Spartacus: Das Haus Ashur" nach nur einer Staffel abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Neue Trailer
HBO-Trailer zeigt neue Szenen aus "Harry Potter", DCs "Lanterns" und mehr
"The Boys": Erster Trailer stellt neue Prequel-Serie mit Jensen Ackles ("Supernatural") vor
Update "Avatar: Der Herr der Elemente": Actionreicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
Update "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Power Book III: Raising Kanan": Neuer Trailer zum Serienfinale
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleanor-Tomlinson-In-The-Fortune_994050.jpg)
