Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Famous in Love": Freeform gibt Bella-Thorne-Projekt Serienbestellung

von Jana Bärenwaldt in News international
(07.04.2016, 16.21 Uhr)
"Pretty Little Liars"-Showrunnerin mit neuer Serie
Schauspielerin Bella Thorne
Publicity Foto/IMDB
"Famous in Love": Freeform gibt Bella-Thorne-Projekt Serienbestellung/Publicity Foto/IMDB

Nach der Sichtung des Serienpiloten von  "Famous in Love" hat Freeform (ehemals ABC Family) sich dazu entschieden, eine erste Staffel der Drama-Soap zu bestellen. Zwischen Pilot- und Serienbestellung lag ein halbes Jahr.

Die neueste Freeform Serie dreht sich um die Studentin Paige (Bella Thorne), die durch ein erfolgreiches Vorsprechen die Chance auf den großen Durchbruch in einem Hollywood-Blockbuster hat. Allerdings gestaltet sich ihr Leben zunehmend kompliziert, als sie gleich für zwei der männlichen Co-Stars Gefühle entwickelt und auf die Hintergründe des Verschwindens eines bekannten Popstars stößt. Außerdem muss sie erkennen, dass es nicht nur Vorteile mit sich bringt, das neue It Girl der Stadt zu sein.

Carter Jenkins (seinerzeit Hauptdarsteller bei  "Surface - Unheimliche Tiefe"), porträtiert Paiges Co-Star Rainer, der aus einer berühmten Schauspielerfamilie kommt. Jesse Henderson (Gabe aus  "Finding Carter") ist Paiges guter Freund Jake, der eifersüchtig wird, als Paige mehr Zeit mit Rainer verbringt. Keith Powers ( "Faking It",  "Sin City Saints") ist als Jordan der dritte Mann im Bunde: Er ist ein Hollywood-Bad-Boy, zwischen ihm und Rainer gab es schon vor dem Film böses Blut. Niki Koss ist als Alexis eine alte Freundin von Rainer und hatte es auf die Rolle abgesehen, die letztendlich an Paige ging. Georgie Flores ist die geradlinige Mitbewohnerin von Paige, Cassandra. Perrey Reeves ( "Entourage") übernimmt den Part von Rainers Mutter Nina. Die ebenso kluge wie gerissene Frau ist die eine Hälfte eines der einflussreichsten Schauspielerehepaare in Hollywood. Ihre Fähigkeiten setzt sie bedingungslos dafür ein, ihrem Sohn das zu verschaffen, was er will. Mark Valley ( "Human Target") ist in einer wiederkehrenden Nebenrolle Ninas Ehemann und Rainers Vater. Pepi Sonuga ist als Tangey dabei, eine mittlerweile verschwundene Popsängerin, die Romanzen sowohl mit Rainer wie auch mit Jordan hatte.

 "Pretty Little Liars"-Showrunnerin I. Marlene King übernimmt zusammen mit der Autorin der gleichnamigen Buchvorlage, Rebecca Serle, Miguel Arteta ( "The Carrie Diaries") und Dan Farah ( "The Shannara Chronicles") die Adaption des Stoffs.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare