Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fast & Furious"-Stars in neuen Serienhauptrollen

von Marcus Kirzynowski in News international
(27.06.2015, 11.31 Uhr)
Neuzugänge für "Marco Polo" und "Guide to Surviving Life"
Liza Lapira in der Josh-Whedon-Serie "Dollhouse"
20th Century Fox Television
"Fast & Furious"-Stars in neuen Serienhauptrollen/20th Century Fox Television

Zwei Schauspieler, die Fans von "Fast & Furious" aus der beliebten Action-Filmreihe kennen könnten, haben sich neue Serienhauptrollen gesichert: Liza Lapira, die im vierten Teil des Autokrachers dabei war, wurde von FOX für die in der Midseason Anfang nächsten Jahres startende Comedy  "The Guide to Surviving Life" besetzt. Ron Yuan übernimmt eine Hauptrolle in der zweiten Staffel der Netflix-Serie  "Marco Polo". Das meldet Deadline Hollywood.

Die Comedyserie von Jay Lacopo bei FOX dreht sich um eine Gruppe junger Freunde, die nach dem College zum ersten Mal zusammenleben. Sie soll die Fehlschläge und Irrwege behandeln, die das poststudentische Leben bestimmen. Lapira wird Leslie Barrett verkörpern, die mit Josh Barrett (Justin Bartha) verheiratet ist. Sie übernimmt die Rolle von Maureen Sebastian, die diese noch in der Pilotfolge dargestellt hatte. Im Gegensatz zu Sebastian hat Lapira reichlich Comedy-Erfahrung, sie war unter anderem in  "Apartment 23" und  "Super Fun Night" sowie im Comedy-Drama  "Battle Creek" mit Stammrollen vertreten. Für FOX stand sie bereits in den Serien  "Traffic Light" und  "Dollhouse" und in der vergangenen TV-Saison in dem Comedy-Piloten "The Perfect Stanleys" vor der Kamera.

Die Dreharbeiten zu "The Guide To Surviving Life" beginnen im August. Die Serie soll dann an den gleichen Abenden wie die fünfte  "New Girl"-Staffel auf FOX zu sehen sein.

Auch Ron Yuan war im vierten Teil des "Fast & Furious"-Franchises zu sehen. Er stößt in den neuen Folgen der Abenteuerserie "Marco Polo" über die Erlebnisse des berühmten Entdeckers zur Stammbesetzung. Yuan wird in der zweiten Staffel den Prinzen Nayan spielen. Der Schauspieler hatte bislang hauptsächlich Gastrollen in Serien wie  "Sons of Anarchy" und  "Prison Break". Demnächst wird er im zweiten Teil von "Independence Day" in den Kinos zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare