Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"First Dates Hotel": Neuer Primetime-Ableger der Datingshow

Seit zwei Jahren bittet VOX am Vorabend zu
Nach dem Motto "Im Urlaub flirtet es sich am besten" checken die Singles in ein französisches Boutique-Hotel ein und treffen dort auf andere Teilnehmer. In entspannter Urlaubsatmosphäre können sie daten, flirten - und sich im Idealfall verlieben. Bereits bei der Ankunft im Hotel treffen die Kandidaten auf die anderen angereisten Singles. Ob ein kurzer Plausch am Pool oder ein gemeinsamer Cocktail an der Hotelbar - die Möglichkeit, den oder die Richtige kennenzulernen, ist von Anfang an gegeben.
Danach wartet auf jeden Single das persönliche Blind Date. Ist man sich sympathisch, kann der Aufenthalt im Hotel verlängert werden. Klappt es nicht, hat man vielleicht mit einem anderen Single eine neue Chance. Beim zweiten Rendezvous am nächsten Tag lässt sich noch einmal mehr über den anderen erfahren - ob romantische Bootstour, Picknick in der Natur oder gemeinschaftliches Ziegenfüttern. Und wenn es nicht direkt funkt, hält der Urlaub in der Idylle vielleicht dennoch die große Liebe bereit. Denn eine weitere Chance mit einem der anderen Single-Hotelgäste ist nicht ausgeschlossen.
Roland Trettl führt auch bei "First Dates Hotel" als Gastgeber durch die Sendung, die sich am britischen Original von Channel 4 orientiert. Verantwortlich für die deutsche Adaption zeichnet, wie bereits für die täglichen "First Dates"-Ausgaben, Warner Bros. International Television Productions Deutschland.
Im Anschluss an "First Dates Hotel" zeigt VOX um 22.15 Uhr die jüngst mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Gay-Datingshow
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Mistletoe Murders": Krimiserie mit "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew erhält dritte Staffel
- "Percy Jackson": "The Mandalorian"-Darstellerin und "The L Word"-Star als griechische Göttinnen für Staffel 3 gecastet
- "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
- "Braunschlag 1986": Termin für Fortsetzung der ORF-Kultserie verkündet
- Konsequenzen nach KI-Fake-Bildern: ZDF-Korrespondentin verliert Job
Nächste Meldung
Specials
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
"7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Neue Trailer
"Scrubs": Der Hausmeister kehrt doch zurück und deutsche Synchronsprecher bleiben erhalten
"House of the Dragon": Zeitfenster und furioser Teaser-Trailer zu Staffel 3 ist da!
"Peaky Blinders: The Immortal Man": Mitreißender Trailer für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung
Update "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Freundinnen-In-Besseren-Tagen-V-L-Elizabeth-Moss-Kerry-Washington-Und-Kate-Mara.jpg)
![[UPDATE] "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deadloch-Mit-Kate-Box-Und-Madeleine-Sami-V-L.jpg)