Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Forsthaus Rampensau": Das sind die ersten drei Promi-Paare

Mit Reality-Formaten soll Joyn die jungen Zuschauer abholen. Nachdem bereits im Sommer angekündigt worden war, dass der österreichische Reality-Wettbewerb
Die drei ersten Promi-Paare
Insgesamt neun "Promi-Paare" ziehen ins Forsthaus Rampensau ein, von denen die ersten drei nun verkündet wurden. Neu im Reality-Geschäft sind dabei die beiden Komiker John Friedmann und Florian Simbeck, seit fast 30 Jahren als Comedy-Duo Erkan und Stefan bekannt.
Daneben wurden als Teilnehmende die Partyschlager-Sängerin Jasmin Herren und ihr Lebenspartner Philipp Bender sowie die Models Gina-Lisa Lohfink und Elsa Latifaj bestätigt. Sechs weitere Paare werden sich ihnen noch anschließen.Reality-Neulinge Erkan und Stefan
Bis zum Alter von 50 Jahren haben Friedmann und Simbeck also gewartet, bis sie sich in den Reality-Zirkus stürzen: Als Reality-Novizen haben wir viel Respekt vor dem Verlust der Privatsphäre. Doch die Neugierde hat gesiegt. Wir freuen uns auf gute Laune, Humor und Esprit im #ForsthausRampensau - das ist das, was uns Freude macht
, lässt das Duo mitteilen.
Das Forsthaus
Für den österreichischen Sender ATV war "Forsthaus Rampensau" als Österreichs erste Promi-Reality-TV-Show
ein guter Erfolg. Die Serie schaffte es über Joyn auch nach Deutschland.
Der Name des Formats ist wohl ein Wortspiel auf das bekannte
18 Reality-TV-Rampensäue werden für "Forsthaus Rampensau Germany" versammelt, die sich in einem Forsthaus auf 1.300 Metern Höhe einerseits rustikal selbst versorgen und sich andererseits täglich in "amüsant-infantilen Spielen" rund um Wissen und Geschicklichkeit beweisen müssen - das alles unter konstanter Kamerabeobachtung. Wer sich nicht durchsetzen kann, wird nach und nach eliminiert. Dem Gewinner-Paar winkt ein Preisgeld (die Höhe wurde noch nicht bestätigt, im österreichischen Original waren es 20.000 Euro).
Produziert wird "Forsthaus Rampensau Germany" von der Madame Zheng Production GmbH.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Klein gegen Groß" am 31. Januar 2026: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- Disney+- und Hulu-Highlights im Februar: "Die Muppet Show", "Beyond Paradise" und "Paradise"
- Quoten: Dschungelcamp und "Klein gegen Groß" extrem gefragt
- "The Lincoln Lawyer": Netflix-Krimiserie erhält vorzeitige Verlängerung um 5. Staffel
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Neue Trailer
Update Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich














![[UPDATE] Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zach-Galifianakis-Links-Und-Billy-Magnussen-In-The-Audacity_651594.jpg)



![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)