Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Forsthaus Rampensau": Das sind die ersten drei Promi-Paare

Mit Reality-Formaten soll Joyn die jungen Zuschauer abholen. Nachdem bereits im Sommer angekündigt worden war, dass der österreichische Reality-Wettbewerb
Die drei ersten Promi-Paare
Insgesamt neun "Promi-Paare" ziehen ins Forsthaus Rampensau ein, von denen die ersten drei nun verkündet wurden. Neu im Reality-Geschäft sind dabei die beiden Komiker John Friedmann und Florian Simbeck, seit fast 30 Jahren als Comedy-Duo Erkan und Stefan bekannt.
Daneben wurden als Teilnehmende die Partyschlager-Sängerin Jasmin Herren und ihr Lebenspartner Philipp Bender sowie die Models Gina-Lisa Lohfink und Elsa Latifaj bestätigt. Sechs weitere Paare werden sich ihnen noch anschließen.Reality-Neulinge Erkan und Stefan
Bis zum Alter von 50 Jahren haben Friedmann und Simbeck also gewartet, bis sie sich in den Reality-Zirkus stürzen: Als Reality-Novizen haben wir viel Respekt vor dem Verlust der Privatsphäre. Doch die Neugierde hat gesiegt. Wir freuen uns auf gute Laune, Humor und Esprit im #ForsthausRampensau - das ist das, was uns Freude macht
, lässt das Duo mitteilen.
Das Forsthaus
Für den österreichischen Sender ATV war "Forsthaus Rampensau" als Österreichs erste Promi-Reality-TV-Show
ein guter Erfolg. Die Serie schaffte es über Joyn auch nach Deutschland.
Der Name des Formats ist wohl ein Wortspiel auf das bekannte
18 Reality-TV-Rampensäue werden für "Forsthaus Rampensau Germany" versammelt, die sich in einem Forsthaus auf 1.300 Metern Höhe einerseits rustikal selbst versorgen und sich andererseits täglich in "amüsant-infantilen Spielen" rund um Wissen und Geschicklichkeit beweisen müssen - das alles unter konstanter Kamerabeobachtung. Wer sich nicht durchsetzen kann, wird nach und nach eliminiert. Dem Gewinner-Paar winkt ein Preisgeld (die Höhe wurde noch nicht bestätigt, im österreichischen Original waren es 20.000 Euro).
Produziert wird "Forsthaus Rampensau Germany" von der Madame Zheng Production GmbH.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- Mafia-Serie "MobLand" verliert Hauptdarsteller
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Koch-Battle am 24. Mai 2026 dabei
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
- "Spartacus: Das Haus Ashur" nach nur einer Staffel abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Neue Trailer
HBO-Trailer zeigt neue Szenen aus "Harry Potter", DCs "Lanterns" und mehr
"The Boys": Erster Trailer stellt neue Prequel-Serie mit Jensen Ackles ("Supernatural") vor
Update "Avatar: Der Herr der Elemente": Actionreicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
Update "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Power Book III: Raising Kanan": Neuer Trailer zum Serienfinale
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleanor-Tomlinson-In-The-Fortune_994050.jpg)
