Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Fred Savage vor Rückkehr vor die Kamera neben Rob Lowe in "The Grinder"

In der Rolle des Kevin Arnold wurde Fred Savage in den frühen 1990er Jahren mit "Wunderbare Jahre" weltberühmt. Nach fast zehn Jahren, in denen er sich eine zweite Karriere als gut beschäftigter Serien-Regisseur aufgebaut hat, hat Savage nun zum ersten Mal wieder eine potentielle Serienhauptrolle angenommen: Neben Rob Lowe steht er im Serienpiloten "The Grinder" vor der Kamera.
In der spielt Lowe den berühmten Schauspieler Dean Sanderson, der als Fernseh-Anwalt bekannt geworden ist. Als seine Serie "The Grinder" endet beschließt er, in seine Heimatstadt zurückzukehren und sich mit seinen "umfangreichen Erfahrungen" der Anwaltskanzlei der Familie anzuschließen. Die hat in den Jahren von Deans Abwesenheit sein Bruder Stewart (Fred Savage) geführt. Während die anderen Bewohner der kleinen Heimatstadt der Sandersons von Dean und seinem Erfolg fasziniert sind und seinem Charme verfallen, ist der hart arbeitende Stewart alles andere als begeistert von seinem jüngeren Bruder, in dessen Schatten er stets gestanden hat. So kommt es zu Reibereien zwischen dem Ex-Schauspieler und dem hart arbeitenden Familienvater.
Zwischen 1988 und 1993 verschaffte Fred Savage den Fans weltweit "Wunderbare Jahre". Nach einer mehrjährigen Auszeit kehrte Savage 20-jährig ins Schauspielgeschäft zurück. Bei seinem folgenden EngagementDas Drehbuch zur Single-Kamera-Comedy "The Grinder" stammt von Andrew Mogel und Jarrad Paul. Die beiden fungieren zusammen mit Lowe, Nick Stoller und dem Regisseur Jake Kasdan als Executive Producer. Hergestellt wird der Comedy-Pilot durch 20th Century Fox TV.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- "Navy CIS: Origins": Baldige Deutschlandpremiere der Prequel-Serie in Sicht
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
Nächste Meldung
Specials
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Neue Trailer
- Update "Sandman": Neuer Trailer zur bald startenden zweiten Staffel veröffentlicht
- Update "Chad Powers": Trailer und Starttermin für Disneys schräge Football-Comedy bestätigt
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
- Update "Squid Game": Frischer Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
