Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Full House - Familie XXL": VOX schickt neue Nachmittags-Doku-Soap auf Sendung

von Glenn Riedmeier in News national
(22.03.2023, 11.24 Uhr)
"Einmal Camping, immer Camping" startet in neue Staffel
Die Großfamilie Alfter
RTL/filmpool
"Full House - Familie XXL": VOX schickt neue Nachmittags-Doku-Soap auf Sendung/RTL/filmpool

VOX begibt sich nachmittags demnächst in ein "Full House". Wer nun allerdings Hoffnungen hegt, dass es sich dabei um die kultige  US-Sitcom aus den 1980er Jahren handelt, muss enttäuscht werden. Stattdessen startet der Kölner Sender unter dem Titel  "Full House - Familie XXL" eine Doku-Soap über Großfamilien. Die neue Sendung ist ab dem 17. April montags bis freitags um 14.00 Uhr zu sehen und übernimmt somit vorerst den Sendeplatz von  "Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?".

Laut und turbulent soll es in dem neuen Format zugehen. Begleitet werden darin der Alltag und die Herausforderungen von XXL-Familien mit fünf bis acht Kindern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eines gemeinsam haben: Sie lieben ihr kunterbuntes, chaotisches Leben. Gezeigt wird der alltägliche Wahnsinn der kinderreichen Familien inklusive aufregender Urlaubsreisen bis hin zu schwierigen Phasen, in denen sämtliche Familienmitglieder zusammenhalten müssen. Liebe und Geborgenheit sollen dennoch nie zu kurz kommen. "Full House - Familie XXL" wird produziert von filmpool im Auftrag von VOX.

Bereits am Tag zuvor gibt es ein Wiedersehen mit  "Einmal Camping, immer Camping": Die Doku-Soap geht am 16. April in die nächste Staffel. Jeweils sonntags um 18.10 Uhr werden wieder verschiedene Paare bei ihren Urlaubsabenteuern auf Campingplätzen mit der Kamera begleitet. Alex & Michel freuen sich auf ihren langersehnten Jahresurlaub in der Eifel. Das halbe Haus fährt mit - drei Wochen Familienurlaub im Wohnwagen. Alle packen mit an, doch Mama und Papa sind gestresst. Die zwei Schwestern Adi & Becci stechen hingegen in See und schippern mit schwimmender Plattform unterm Wohnmobil auf der Havel. Dennis & Frank wollen Urlaub am Meer machen: Ein Stellplatz mit Blick auf die Ostsee in Rügen, doch schon bald gehen sie auf Tauchstation.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare