Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Mein Kind, dein Kind

Wie erziehst du denn?
D, 2015–

Mein Kind, dein Kind
 Serienticker
  • 65 Fans  jüngerälter
  • Serienwertung0 27565noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 13.04.2015 (VOX)
Nach den Dating-Methoden bei "Flirt oder Fiasko" lässt VOX jetzt Eltern aufeinander los, die die Erziehungsmethoden anderer Eltern kommentieren sollen. Und natürlich dürfen auch ausgewählte Zuschauer ihren Senf dazugeben.
(mm)
siehe auch Achtung Mütter! (CH, 2017)

Mein Kind, dein Kind Streams

Wo wird "Mein Kind, dein Kind" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Mein Kind, dein Kind" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1637023 schrieb am 06.01.2021, 11.31 Uhr:
    Ich bin erstaunt, wie perfekt die Eltern die ihre Kommentare dazu geben sind. Vielleicht können diese Eltern sich gegenseitig mal unter die Lupe nehmen. Das wichtigste finde ich, Mum zweier erwachsenen Jungs, das man mit den Kindern redet, ihnen zuhört und auch etwas zutraut. Nur dann werden aus Kindern Erwachsene, die mit Werten, Achtung und Respekt im Leben unterwegs sind.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Cynthia schrieb am 23.12.2020, 16.08 Uhr:
    Wie asozial ist der Christoph denn bitte?
    Findet an allem etwas zu meckern & zieht alles ins lächerliche! Wie kann man seinem eigenen Kind kein Geschenk zu Weihnachten besorgen? Auch wenn es von Oma etc 1000 Pakete bekommen würde, gehört das doch dazu. Ich könnte mir niemals vorstellen meinem Kind kein Geschenk unter den Baum zu legen. Keinen Weihnachtsbaum? Keine Deko? Kekse backen ist ja frauenarbeit?? Bitte Gott lass Hirn regnen!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rosilein (geb. 1969) schrieb am 17.12.2020, 14.15 Uhr:
    Was ist dann das.? Habe es mir gerade gemütlich gemacht und was kommt im TV. Die Sportschau anstelle von RR. Da habe ich ja heute nix zu meckern. Schade! ;-(((

Ähnliche Serien