Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Dritte Staffel ab September bei Netflix

von Glenn Riedmeier in News national
(27.06.2017, 10.19 Uhr)
Neun neue Folgen pünktlich zum Jubiläum von "Full House"
"Fuller House"
Netflix
"Fuller House": Dritte Staffel ab September bei Netflix/Netflix

Fans der Tanners und der Fullers dürfen sich freuen: Netflix hat den Starttermin für die dritte Staffel seiner Hitsitcom  "Fuller House" verkündet. Neun neue Folgen werden ab dem 22. September auf einen Schlag weltweit verfügbar sein. Der Streamingdienst zelebriert damit den 30. Geburtstag der Vorgängerserie  "Full House", deren erste Episode am 22. September 1987 ausgestrahlt wurde. Die zweite Hälfte der dritten Staffel mit weiteren neun Folgen soll dann im Dezember veröffentlicht werden.

Über den Inhalt der neuen Staffel ist noch nichts bekannt. Werden Steve und C.J. tatsächlich heiraten? Und in welche Richtung entwickelt sich die Beziehung zwischen Stephanie und Jimmy?

Weiterhin mit dabei sind jedenfalls in Hauptrollen Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber, Michael Campion, Elias Harger, Soni Nicole Bringas, Dashiell und Fox Messitt, Juan Pablo Di Pace, Scott Weinger, John Brotherton, Ashley Liao und Adam Hagenbuch. Wiederkehrende Gastauftritte absolvieren John Stamos, Lori Loughlin, Bob Saget und Dave Coulier.

Die dritte Staffel umfasst mit insgesamt 18 Episoden fünf mehr als die ersten beiden Staffeln, die bei Netflix beide im Jahr 2016 veröffentlicht wurden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb via tvforen.de am 02.07.2017, 12.38 Uhr:
    Amen Bruder!
    Ich hoffe, die Serie schafft es endlich mal auf DVD oder in's Free-TV; habe bislang leider noch keine einzige Folge gesehen.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 02.07.2017, 19.45 Uhr:
    OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb:
    Amen Bruder!
    Ich hoffe, die Serie schafft es endlich mal auf
    DVD oder in's Free-TV; habe bislang leider noch
    keine einzige Folge gesehen.

    Der erste Monat Netflix ist gratis, wenn man gleich wieder köndigt zahlt man nichts. Mach es Ende September und du kannst die ersten 2 1/2 Staffeln gratis sehen.
    Ansonsten machen es viele auch so das sie wenn sie mal Zeit haben einen Monat zahlen, sich viel ansehen und dann wieder aufhören. Das gute an Netflix ist ja das es keine Kostenfalle gibt, man kann immer monatlich per Mausklick kündigen.
    Warnung: Die erste Folge von Fuller House ist GRAUENHAFT! Bloß nicht abschrecken lassen, es wird tatsächlich besser.
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 01.07.2017, 07.22 Uhr:
    Die Show mit ihren überdrehten Laiendarstellern hat es tatsächlich zur "Hitsitcom" gebracht?
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 01.07.2017, 11.30 Uhr:
    Also als Laien würde ich sie jetzt nicht bezeichnen...
  • Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 27.06.2017, 14.41 Uhr:
    Aber dann haben sie immerhin wieder Gelegenheiten, Seitenhiebe darauf auszuteilen, dass Michelle nicht da ist.
    Die Titelmelodie find ich ganz nicht schlecht, immerhin haben sie sie ja das Original nur zeitgemäß auf gepeppt und nicht gleich eine neue geschrieben.
    Ansonsten schaue ich das ganz gerne, ziemlich clean und old-fashioned, aber funktioniert gut. :-)
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 27.06.2017, 15.46 Uhr:
    Sehe ich genauso, freu mich auf die neuen Folgen.
    wunschliste.de schrieb:
    Über den Inhalt der neuen Staffel ist noch nichts
    bekannt. Werden Steve und C.J. tatsächlichn
    heiraten?

    Also hier ist ja aber vermutlich D.J. gemeint, oder? Die Hauptfigur heisst ja schliesslich seit 30 Jahren mit vollem Namen "Donna Jo".
  • Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 27.06.2017, 17.40 Uhr:
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte Steve tatsächlich in der zweiten Staffel eine Freundin namens C.J., die D.J. in allen Belangen ziemlich ähnlich war.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 27.06.2017, 18.08 Uhr:
    Richtig Steve's Verlobte heißt C.J., hoffe jedoch dass er sich noch für D.J. entscheidet. :-)
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 27.06.2017, 12.44 Uhr:
    Michelle wird dann wohl wieder nicht dabei sein...schade.
    Aber hoffentlich ersetzen sie endlich mal die neue Vorspannmelodie durch die Alte!
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 01.07.2017, 07.24 Uhr:
    Mike (1) schrieb:
    Michelle wird dann wohl wieder nicht dabei
    sein...schade.

    Im Gegensatz zu den abgehalfterten "Schauspielern" haben es die Olsen-Zwillinge nicht mehr nötig, in einer drittklassigen Sitcom mitzuwirken.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 01.07.2017, 12.26 Uhr:
    Mike (1) schrieb:
    Michelle wird dann wohl wieder nicht dabei
    sein...schade.

    Michelle war eine verzogenes, egoistisches, ätzendes Scheißgör, dem permanent Zucker in den Arsch geblasen wurde egal was für einen Mist sie gemacht hat. Die muss ich beim besten Willen nicht wiedersehen.
    Aber hoffentlich ersetzen sie endlich mal die neue
    Vorspannmelodie durch die Alte!

    Warum sollten man das machen?
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 01.07.2017, 12.34 Uhr:
    J_Doe schrieb:
    Mike (1) schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Michelle wird dann wohl wieder nicht dabei
    > sein...schade.
    >
    Im Gegensatz zu den abgehalfterten "Schauspielern"
    haben es die Olsen-Zwillinge nicht mehr nötig, in
    einer drittklassigen Sitcom mitzuwirken.

    Die Olsen Twins haben als Schauspielerinnen doch ebenfalls Schiffbruch erlitten, die sind mit ihrem Modelabel erfolgreich. Auf der anderen Seite sind Lori Loughlin und John Stamos immer nich gut im Geschäft, Bob Saget ist stand up comedian, macht also viele touren und bühnenshows, nebenbei war er aber auch 9 Jahre bei How I met your mother.
    Dave Coulier ist der einzige, den ich als abgehalftert bezeichnen würde, aber das war er schon zu Zeiten der Originalserie.