Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Netflix gibt Veröffentlichungstermin bekannt

von Glenn Riedmeier in News national
(17.12.2015, 16.28 Uhr)
Tanner-Familie kehrt im Februar 2016 zurück
Netflix
"Fuller House": Netflix gibt Veröffentlichungstermin bekannt/Netflix

Der Termin steht: Das angekündigte  "Full House"-Spin-Off  "Fuller House" wird am 26. Februar bei Netflix veröffentlicht - auch in Deutschland. Ende April hatte der Video-on-Demand-Anbieter offiziell eine erste Staffel à 13 Episoden bestellt.

Die Tanner-Familie kehrt also zurück, doch aus den Kindern von damals sind mittlerweile junge Erwachsene geworden, die sich den Herausforderungen des modernen Lebens stellen müssen. Im Mittelpunkt von "Fuller House" steht D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure), die seit Kurzem verwitwet ist und in San Francisco lebt. Ihre jüngere Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) sowie ihre beste Freundin und mittlerweile alleinerziehende Mutter Kimmy Gibbler (Andrea Barber) und deren temperamentvolle Teenie-Tochter Ramona (Soni Nicole Bringas) ziehen allesamt bei D.J. ein. Sie wollen ihr bei der Erziehung ihrer drei Jungs unter die Arme greifen: dem rebellischen 12-jährigen Jackson (Michael Champion), dem neurotischen 7-jährigen Max (Elias Harger) und des Neugeborenen Tommy Jr (Messitt Twins).

Im Verlauf der Serie soll es ein Wiedersehen mit vielen Altdarstellern der Mutterserie geben. Neben John Stamos alias Onkel Jesse haben auch Bob Saget (Danny Tanner), Dave Coulier (Onkel Joey Gladstone), Lori Loughlin (Becky Katsopolis) und Scott Weinger (Steve Hale) Gastauftritte.

Produziert wird "Fuller House" von Miller-Boyett Productions und Jeff Franklin Productions in Zusammenarbeit mit Warner Horizon Television. Robert L. Boyett, Thomas L. Miller und Jeff Franklin sind die ausführenden Produzenten der Serie.

Netflix hat nun auch einen Teaser veröffentlicht, der allerdings noch nicht allzu viele Einblicke gewährt, sondern vielmehr auf akustische Weise auf das Comeback einstimmt:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare