Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Netflix veröffentlicht langen Trailer zur "Full House"-Fortsetzung

von Bernd Krannich in News national
(10.02.2016, 09.03 Uhr)
Blick auf die Tanner-Familie 20 Jahre später
"Fuller House"
Michael Yarish/Netflix
"Fuller House": Netflix veröffentlicht langen Trailer zur "Full House"-Fortsetzung/Michael Yarish/Netflix

Am 26. Februar geht beim Video-on-Demand-Dienst Netflix die neue Serie  "Fuller House" an den Start, eine Fortsetzung der Handlung aus der 80er-Jahre-Comedy  "Full House". 13 Episoden der Multi-Kamera-Comedy stehen dann ab 9.01 Uhr zur Verfügung.

Dazu hat der Anbieter nun einen knapp zweiminütigen Trailer veröffentlicht.

"Fuller House" setzt die Handlung um die erweiterte Tanner-Familie fort und stellt dabei die Prämisse der beliebten Comedyserie aus den späten 1980ern etwas auf den Kopf: Ging es damals darum, dass ein Witwer mit zwei männlichen Mitstreitern seine drei Töchter erzog, ist nun eine von diesen in der Situation, ihrem Mann beerdigt zu haben und mit ihrer Schwerster und ihrer besten Freundin drei Jungs großziehen zu müssen.Die erste Doppelfolge von "Fuller House" ist dabei als "Full House"-Revival gestaltet, bei dem fast alle Altdarsteller (bis auf die Olsen-Zwillinge) dabei sein werden. Danach geht die Serie dann in ihrer eigentlichen Form los.

Netflix' Serien-Beschreibung:
In "Fuller House" werden die Abenteuer, die 1987 in "Full House" begannen, fortgesetzt. Tierärztin D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) verlor kürzlich ihren Ehemann und lebt nun in San Francisco. D.J.s jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) - eine angehende Musikerin - sowie D.J.s beste Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber) - alleinerziehende Mutter der temperamentvollen Teenagerin Ramona - ziehen allesamt bei D.J. ein, um ihr beim Aufziehen ihrer drei Jungs zu helfen: der rebellische 12-jährige Jackson, der neurotische 7-jährige Max und ihr Baby Tommy Jr. Im Reunion-Special sind außerdem John Stamos, Dave Coulier, Bob Saget, Lori Loughlin, Scott Weinger, Blake Tuomy-Wilhoit und Dylan Tuomy-Wilhoit dabei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare