Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FXX verlängert "You're the Worst" für vierte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(29.09.2016, 11.50 Uhr)
Frühzeitiges grünes Licht für weitere Episoden
Jimmy (Chris Geere) und Gretchen (Aya Cash) in "You're the Worst"
FXX
FXX verlängert "You're the Worst" für vierte Staffel/FXX

Das Schlimmste kann manchmal auch gerne ein bisschen länger dauern. Das denkt sich auch der US-Kabelsender FXX und hat seine Comedy  "You're the Worst" für eine vierte Staffel verlängert. Aktuell laufen in den USA noch die Folgen von Staffel drei, die zwar keine Quotenüberflieger sind, jedoch mit reichlich Kritikerlob bedacht werden.

"Für mich ist es ein tolles Gefühl, dass 'You're The Worst' in der gleichen Senderfamilie zu Hause ist wie  'Archer',  'Fargo',  'The Americans',  'American Crime Story' etc.", so Serienschöpfer Stephen Falk in einem Statement. "Im Moment stecke ich mitten in der Postproduktion für die dritte Staffel und bin so, so müde, aber Leute, ich freue mich riesig".

Tatsächlich kann Falk mit der frühzeitigen Verlängerung mehr als glücklich sein. In den vergangenen Staffeln hatte FXX immer bis zur letzten Minute gewartet, bevor man weiteren Folgen von "You're The Worst" grünes Licht gab.

Im Zentrum der Serie stehen der selbstsüchtige Autor Jimmy (Chris Geere) und die zynische und selbstzerstörerische PR-Frau Gretchen (Aya Cash). Eigentlich müssten sich die beiden völlig abstoßend finden und doch verlieben sie sich ineinander. Dummerweise hat keiner von beiden die Fähigkeit eine Beziehung auch tatsächlich zu meistern.

Sixx hat die erste Staffel von "You're The worst" bereits im Free-TV gezeigt, die ersten beiden Staffeln liefen bei ProSieben FUN im Pay-TV.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare