Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Game of Thrones"-Darsteller verkünden Geburt ihres zweiten Babys

von Bernd Krannich in Vermischtes
(04.07.2023, 12.22 Uhr)
Ehepaar Rose Leslie und Kit Harington erneut Eltern geworden
Die Realität imitiert die Kunst: Ygritte-Darstellerin Rose Leslie und Jon-Schnee-Mime Kit Harington sind verheiratet.
HBO
"Game of Thrones"-Darsteller verkünden Geburt ihres zweiten Babys/HBO

In  "Game of Thrones" endete die Romanze der Charaktere Ygritte und Jon Schnee tragisch, im realen Leben konnten deren Darsteller Rose Leslie und Kit Harington nun einen weiteren Schritt Richtung Happy End verkünden: Die Geburt ihres zweiten Kindes.

Leslie und Harington waren einander bei den Dreharbeiten zu "Game of Thrones" nähergekommen und mit Unterbrechungen seit 2012 liiert. 2017 hatten sie sich verlobt, die Hochzeit im schottischen Aberdeen folgte im Sommer 2018. Das Paar hatte schon immer eher versucht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten (so haben sie etwa die Namen ihrer Kinder nicht veröffentlicht). Große Neuigkeiten werfen allerdings bekanntlich ihre Schatten voraus, so dass Harington zu Jahresbeginn die erneute Schwangerschaft des Paares bestätigt hatte.

Nachdem als erstes Kind des Paares im Jahr 2021 ein Sohn zur Welt kam, wurde die Familie nun um eine Tochter vergrößert, wie das Ehepaar auf Presseanfragen bestätigt hat: Sie seien hocherfreut, ein 'Baby Girl' in ihrer Familie begrüßen zu können.

Auch nach der Zeit bei "Game of Thrones" sind Leslie und Harington weiterhin in der TV-Branche gut beschäftigt. Lesie hatte eine Hauptrolle in  "The Good Fight" und  "The Time Traveler's Wife" und ist aktuell auch in der britischen Serie  "Vigil - Tod auf hoher See" im Hauptcast. Daneben war sie im Film  "Tod auf dem Nil" zu sehen. Harington, der bis zum Ende beim Fantasy-Epos vertreten war, kann sich Hoffnungen auf eine Fortsetzung der Geschichte von Jon Schnee in einem eigenen "Game of Thrones"-Spin-Off machen (TV Wunschliste berichtete). Daneben stand er im Marvel-Film  "Eternals" vor der Kamera, hatte Rollen in den Anthologie-Serien  "Criminal" und  "Modern Love" und ist in der dritten Staffel der HBO-Ko-Produktion  "Industry" ebenfalls mit an Bord.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare