Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Game of Thrones": Special "A Day in the Life" zeigt Dreharbeiten

von Bernd Krannich in News national
(19.01.2015, 21.18 Uhr)
Wird es einen deutschen Sonder-Sender bei Sky geben?
HBO
"Game of Thrones": Special "A Day in the Life" zeigt Dreharbeiten/HBO

Wie ein gewaltiger Drache wirft die fünfte Staffel von  "Game of Thrones" ihre Schatten voraus. Schon länger war für den 8. Februar von HBO ein halbstündiges Special zur Serie angekündigt worden . Nun hat der Sender durch Entertainemt Weekly verkünden lassen, worum es gehen wird. Daneben flüstert die deutsche Fangemeinde nicht nur "Winter is Coming", sondern auch "Sky Thrones HD" is coming.

Zum Special: "Game of Thrones: A Day in the Life" ist eine halbstündige Doku, die die an einem Tag parallel an drei unterschiedlichen Orten stattfinden Dreharbeiten an den Locations der Serie zeigen soll - Belfast (Nordirland), Dubrovnik (Kroatien) sowie Sevilla und Osuna (Spanien).

Dabei sollen die "epischen Sets, bekannten Darsteller und die globale Reichweite" der Serie ins rechte Licht gerückt werden, aber auch "persönliche und individuelle Herausforderungen". Die Zuschauer sollen eine neue Perspektive bezüglich der ausgeklügeltsten Serienproduktion der Welt erhalten.

In Deutschland pfeifen die Raben ebenfalls Neuigkeiten von den Dächern. So sollen laut Digital Fernsehen in den vergangenen Tagen auf diversen Sky-Sendern kurze Teaser zu "Sky Thrones HD" gelaufen sein. Während sich der Sender dazu bisher nicht weiter geäußert hat liegt die Vermutung nahe, dass man äquivalent zum kurzzeitigen Sender Sky Star Wars (wunschliste.de berichtete) im Umfeld der Premiere der fünften Staffel am 12. April einen zeitlich begrenzten, reinen "Game of Thrones" starten dürfte.

Als Sky anlässlich der Verkündung des Termins zur Weltpremiere der neuen Staffel den mittlerweile üblichen zeitnahen Import via Sky Go und Sky Anytime sowie neuerdings Sky Online verkündete, kündigte man auch an; "Als absolutes Highlight für alle Fans plant Sky im April 2015 eine einzigartige 'Game of Thrones'-Programmierung mit vielen Specials."

Trailer zu "Game of Thrones Season 5: Day in the Life"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare