Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Get Shorty": Zweite Staffel als Nikolausgeschenk beim Telekom-Dienst MagentaTV

29.11.2018, 14.47 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Gangster zwischen allen Stühlen
Gangster Miles Daly (Chis O'Dowd) und der abgehalfterte Produzent Rick Moreweather (Ray Romano) in "Get Shorty"
Bild: MGM Television/Epix/MagentaTV
"Get Shorty": Zweite Staffel als Nikolausgeschenk beim Telekom-Dienst MagentaTV/Bild: MGM Television/Epix/MagentaTV

Am 6. Dezember setzt MagentaTV die Serie "Get Shorty" mit der zweiten Staffel fort, wobei die zehn Folgen im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden.

Die neue Staffel setzt die Geschehnisse der Adaption des Films "Schnappt Shorty" (Originaltitel "Get Shorty") fort, in der der Emmy-Gewinner Ray Romano ("Alle lieben Raymond") und Chris O'Dowd ("The IT Crowd") die Hauptrollen haben.

Der Berufskriminelle Miles Daly (O'Dowd) gibt auch in der neuen Staffel seinen Traum nicht auf, die Welt des Verbrechens hinter sich zu lassen und im Film-Business Karriere zu machen. Einstweilen braucht er aber weiter die alten Connections, um die neue Karriere zu finanzieren. Allerdings sind seine Pläne massiv gefährdet, nachdem das FBI seinem Produktionspartner Rick Moreweather (Romano) auf den Leib gerückt ist und dieser sich bereit erklären musste, als Informant zu arbeiten. Infolgedessen muss sich Miles mit kriminellen Finanziers und einem gefährlichen Broker aus Hollywood auseinandersetzen.

In den USA lief die zweite Staffel von "Get Shorty" zwischen August und Oktober beim Pay-TV-Sender Epix. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob eine dritte Staffel bestellt wird.

Beim Dienst der Telekom gesellt sich die zweite Staffel von "Get Shorty" in die frisch (und extrem bescheiden...) betitelte Megathek - wo neben der ersten Staffel der Serie, "The Handmaid's Tale" und "Deutsch-Les-Landes" auch der Fox+-Serienkatalog verfügbar ist (mehr Hintergründe).

US-Trailer zur zweiten Staffel von "Get Shorty"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 30.11.2018, 16.57 Uhr:
    M.D.Krauserich hatte mich gefragt, ob das überhaupt eine serie zu dem ziemlich lustigen Kinofilm ist.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 29.11.2018, 16.26 Uhr:
    Snake PlisskenWieso macht man inzwischen eigentlich aus jedem halbwegs erfolgreichen Film eine Serie??

    Snake