Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Ghosts": Britische Vorlage geht im Oktober in finale Staffel

In Großbritannien geht mit der fünften Staffel die Horror-Comedy
Derweil wurde für das US-Remake
Nach einer Nahtoderfahrung konnte Alison plötzlich die Geister von Verstorbenen sehen, die auf den Grenzen des Anwesens ihr Leben verloren hatten, aber nicht in die Existenz nach dem Tod wechseln können und daher nun innerhalb der Grenzen des Anwesens gefangen sind. Die Geister sind wenig erbaut vom Plan, dass hier ein Hotel entstehen soll: Für sie ist es eine sehr unangenehme Erfahrung, wenn ein Lebender ihren "Körper" durchschreitet - und ein Hotel würde zahlreiche Menschen aufs Anwesen holen. Obwohl sich Geister und lebende Bewohner schließlich freundschaftlich arrangieren, zieht sich die Eröffnung des Hotels als Gatehouse Bed and Breakfast bis zur vierten Staffel hin.
Das Serienende geht nach eigenen Angaben auf Wünsche der Serienschöpfer zurück, die sich auf neue Projekte konzentrieren wollen. Das hatten diese nach dem Ende der Dreharbeiten der Staffel verlauten lassen - man kann also davon ausgehen, dass die Serie ein "rundes" Ende erhalten wird.
Über die neue Staffel ist bisher nur bekannt, dass sich Alison und Mike nach weiteren Optionen umzusehen beginnen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen können. Sie denken darüber nach, ein neues Kapitel aufzuschlagen, das große Auswirkungen auf die Geister haben könnte
.
Der Trailer zeigt, dass Alison und Mike einen Brandschaden an einem Gebäude auf dem Grundstück gemeldet haben - und Mike sehr überrascht ist, als jemand von der Versicherung vor der Tür steht, um den Schaden zu begutachten.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
Neue Trailer
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- Update "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Bestätigt: Lady Gaga besucht Nevermore in zweiter Staffel von "Wednesday"
- "One Piece": Frischer Trailer bestätigt Wiedersehen mit Fan-Liebling Tony Chopper
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
