Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Ghosts": Britische Vorlage geht im Oktober in finale Staffel

In Großbritannien geht mit der fünften Staffel die Horror-Comedy
Derweil wurde für das US-Remake
Nach einer Nahtoderfahrung konnte Alison plötzlich die Geister von Verstorbenen sehen, die auf den Grenzen des Anwesens ihr Leben verloren hatten, aber nicht in die Existenz nach dem Tod wechseln können und daher nun innerhalb der Grenzen des Anwesens gefangen sind. Die Geister sind wenig erbaut vom Plan, dass hier ein Hotel entstehen soll: Für sie ist es eine sehr unangenehme Erfahrung, wenn ein Lebender ihren "Körper" durchschreitet - und ein Hotel würde zahlreiche Menschen aufs Anwesen holen. Obwohl sich Geister und lebende Bewohner schließlich freundschaftlich arrangieren, zieht sich die Eröffnung des Hotels als Gatehouse Bed and Breakfast bis zur vierten Staffel hin.
Das Serienende geht nach eigenen Angaben auf Wünsche der Serienschöpfer zurück, die sich auf neue Projekte konzentrieren wollen. Das hatten diese nach dem Ende der Dreharbeiten der Staffel verlauten lassen - man kann also davon ausgehen, dass die Serie ein "rundes" Ende erhalten wird.
Über die neue Staffel ist bisher nur bekannt, dass sich Alison und Mike nach weiteren Optionen umzusehen beginnen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen können. Sie denken darüber nach, ein neues Kapitel aufzuschlagen, das große Auswirkungen auf die Geister haben könnte
.
Der Trailer zeigt, dass Alison und Mike einen Brandschaden an einem Gebäude auf dem Grundstück gemeldet haben - und Mike sehr überrascht ist, als jemand von der Versicherung vor der Tür steht, um den Schaden zu begutachten.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
Nächste Meldung
Specials
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Dennis Quaid als "Happy Face"-Killer: Wenn der Vater ein Serienmörder ist
- Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
- "Concordia - Tödliche Utopie": Sci-Fi-Krimiserie mit Christiane Paul bietet viel Style und zu wenig Substanz
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
