Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Glitch": Zweite Staffel der Netflix-Serie startet im November

von Bernd Krannich in News national
(17.08.2017, 10.17 Uhr)
Rückkehrer aus dem Totenreich suchen nach Hintergründen
Sgt. James Hayes (Patrick Brammall) in "Glitch"
Netflix
"Glitch": Zweite Staffel der Netflix-Serie startet im November/Netflix

Die Mystery-Serie  "Glitch" wird in Australien für den Sender ABC1 hergestellt, abseits des fünften Kontinents aber vom Streaming-Dienst Netflix gezeigt. Der hat nun einen Starttermin für die zweite Staffel verkündet: Sechs neue Episoden werden am 28. November veröffentlicht. Die Ausstrahlung in Australien beginnt schon am 14. September.

Sieben Verstorbene waren in der kleinen australischen Stadt Yoorana ohne Erinnerung an ihr früheres Leben aber in perfektem Gesundheitszustand auf dem örtlichen Friedhof unter die Lebenden zurückgekehrt. Der örtliche Polizist James Hayes (Patrick Brammall) und die Ärztin Elishia McKellar (Genevieve O'Reilly) unterstützen die sieben bei ihrer Suche nach der eigenen Identität, nachdem Hayes eine der Rückkehrerinnen wiedererkennt. Dabei versuchen die beiden, den Vorfall vor dem Rest der Stadtbewohner zu verbergen, wozu auch Hayes' Familie und seien Kollegen gehören. Schnell ist allen Beteiligten klar, dass die Sieben etwas verbindet.

In der zweiten Staffel wird nach und nach das Geheimnis enthüllt, wie und warum die Sieben aus dem Reich der Toten zurückgekehrt sind. "Ihr Streben nach Rache einerseits und Aussöhnung andererseits wird aber bald durch eine neue tödliche Bedrohung gestört", heißt es in der Staffelankündigung.

Weitere Hauptrollen neben Brammall und O'Reilly haben unter anderem Luke Arnold ( "Black Sails"), Emma Booth ( "Keiner kriegt die Kurve") und Emily Barclay ( "Please Like Me").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare