Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neues Kapitel im Leben von Callie und Mariana
"Good Trouble": Callie (Maia Mitchell) und Mariana (Cierra Ramirez)
Freeform/Vu Ong
"Good Trouble": "The Fosters"-Spin-Off startet im Januar/Freeform/Vu Ong

Der US-Sender Freeform hat einen ersten Teaser-Trailer für seine neue Serie  "Good Trouble" veröffentlicht, das Spin-Off zu  "The Fosters". Daneben bestätigte der Sender, dass die neue Serie nach dem Jahreswechsel im Janaur 2019 an den Start gehen wird.

"Good Trouble" folgt dem weiteren Lebensweg von Mariana (Cierra Ramirez) und Callie (Maia Mitchell). Nach einem Zeitsprung gehen die beiden von ihrer Heimatstadt San Diego nach Los Angeles - nur um festzustellen, dass das Leben noch einige Überraschungen für sie bereithält, obwohl sie als intelligente und gewitzte junge Frauen dachten, mit den Studienjahren nun das herausforderndste gemeistert zu haben.

Eine der größten Herausforderungen: Die beiden können sich ihre Wohnung eigentlich nicht leisten und müssen sich daher Mitbewohner suchen.

Zum Hauptcast gehört Tommy Martinez, der zuvor in  "Riverdale" als Malachai zu sehen war. Hier spielt er Gael, einen Grafikdesigner, der auch politisch engagiert ist. Die Newcomerin Zuri Adele ist als das ehemalige Pflegekind Malika mit dabei, die besonders intelligent ist und sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Comedienne Sherry Cola, bekannt als Natalie aus  "I Love Dick", verkörpert Alice, die ein Appartementgebäude als Hausmeisterin betreut. Roger Bart, Soap-Fans sicher noch als mörderischer Apotheker George Williams aus  "Desperate Housewives" ein Begriff, spielt schließlich einen konservativen Richter, für den Callie arbeitet. Auf wiederkehrender Basis sind außerdem Emma Hunton als die Lehrerin Davia und Ken Kirby als Benjamin, ein konservativer Kollege von Callie, mit dabei.

Für Gastauftritte haben sich bereits die ehemaligen "Fosters"-Darsteller Hayden Byerly (Jude) sowie Teri Polo (Stef) und Sherri Saum (Lena) angemeldet.

"Good Trouble": Erster Einblick


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • serienjunkie5 schrieb am 17.08.2018, 18.35 Uhr:
    Da freu ich mich drauf. Hoffentlich ist das hierzulande dann irgendwo zu sehen. Warte gespannt auf die 5. Staffel von The Fosters...
  • Sentinel2003 schrieb am 17.08.2018, 17.23 Uhr:
    sehr schön.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds