Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Good Wife": Jeffrey Dean Morgan wird Hauptdarsteller in Staffel sieben

von Ralf Döbele in News international
(06.07.2015, 20.48 Uhr)
Zwei weitere Ausstiege aus dem Hauptcast
Jeffrey Dean Morgan in "Magic City"
Starz
"Good Wife": Jeffrey Dean Morgan wird Hauptdarsteller in Staffel sieben/Starz

Fans von  "Good Wife" werden sich in der kommenden siebten Staffel auf mehr Veränderungen einstellen müssen, als zunächst gedacht. Nach dem Ausstieg von Archie Panjabi alias Kalinda Sharma (wunschliste.de berichtete), werden nun auch zwei weitere bisherige Hauptdarsteller nicht zurückkehren.

Dabei handelt es sich um Matthew Goode, der in Staffel 5 und 6 als charismatischer Strafverteidiger Finn Polmar zu sehen war, und um Mackenzie Vega, die seit Beginn der Serie Alica Florricks (Julianna Margulies) Tochter Grace verkörpert. Vega wird allerdings auf wiederkehrender Basis Teil des Ensembles bleiben, so wie zuvor auch Graham Phillips, der ihren Serienbruder Zach Florrick verkörpert und in Staffel 6 nur vereinzelt auftauchte. Im Fall von Matthew Goode dürfte der Ausstieg allerdings komplett sein.

Um die entstandene Lücke im Hauptcast zu füllen, haben die Produzenten nun Jeffrey Dean Morgan gecastet. Morgan wird mit seiner Rolle in Kalindas Fußstapfen treten und Alex verkörpern, einen neuen Ermittler, den Alicia engagiert. Morgan ist bekannt durch die Hauptrolle in dem Starz-Drama  "Magic City", durch wiederkehrende Rollen in  "Supernatural" und  "Grey's Anatomy", sowie durch Filme wie "Watchmen" und "Texas Killing Fields".

Aktuell ist er ebenfalls in einer Hauptrolle bei der CBS-Serie  "Extant" zu sehen, wo er in der zweiten Staffel zum männlichen Star der Serie neben Halle Berry gemacht wurde. Die jetzige "Good Wife"-Verpflichtung wirft zwar kein gutes Licht auf die Zukunftsaussichten der SciFi-Serie, deren zweiten Staffel jüngst mit neuen Tiefstquoten startete. Jedoch könnte Morgan laut Deadline zumindest theoretisch beide Serien vereinen, da "Extant" nur kurze Staffeln hat und beide Serien beim selben Sender und beim selben Studio hergestellt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare