Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Halbjahresrückblick

von Glenn Riedmeier in News national
(04.06.2020, 16.46 Uhr)
Neue Ausgabe der pointierten Bilanz bei ntv
TVNOW
Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Halbjahresrückblick/TVNOW

Schon seit 2015 lässt Politiker Gregor Gysi auf dem Nachrichtensender ntv traditionell das vergangene Jahr Revue passieren - seit 2017 stets an der Seite von Ex-Late-Night-Talker Harald Schmidt. Im vergangenen Jahr gab es erstmals einen zusätzlichen Rückblick auf die ersten sechs Monate. Dies wird auch 2020 wieder der Fall sein - genügend diskussionswürdige Ereignisse gab es in den vergangenen Monaten definitiv.

Die 50-minütige Sendung  "Gysi & Schmidt - Der ntv Rückblick" wird am Freitag, 3. Juli um 19.10 Uhr auf dem Nachrichtensender erstausgestrahlt. Gewohnt schlagfertig und pointiert blicken Gysi und Schmidt auf die Geschehnisse der ersten Jahreshälfte.

Bevor Harald Schmidt zum dauerhaften Gast wurde, blickte Gysi 2015 zusammen mit Wolfgang Bosbach auf das Jahr zurück, 2016 mit Thomas Gottschalk.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Tupes schrieb via tvforen.de am 05.06.2020, 20.32 Uhr:
    Direkt vorgemerkt!
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 04.06.2020, 20.18 Uhr:
    Klasse, darauf hatte ich gewartet und freue mich, dass es die Sendung doch wieder gibt.