Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Grey's Anatomy" verpflichtet Bridget Regan für Gastrolle

von Bernd Krannich in News international
(05.10.2016, 13.00 Uhr)
"Jane the Virgin"-Darstellerin besucht Seattle
Bridget Regan als Kahlan Amnell in der Fatasy-Serie "Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit"
ABC Studios
"Grey's Anatomy" verpflichtet Bridget Regan für Gastrolle/ABC Studios

Die US-Serie  "Grey's Anatomy" hat sich Darstellerin Bridget Regan für einen Gastauftritt in der 13. Staffel gesichert. Wie die Schauspielerin über ihren Twitter-Account wissen ließ, wird sie in der Folge mit dem Titel "The Room Whrere it Happens" zu sehen sein. Dies ist laut TV Line die sechste Folge der Staffel. Im Regiestuhl nimmt dabei Debbie Allen Platz. Die Schauspiel-Veteranin ( "Fame - Der Weg zum Ruhm") und Tanzlehrerin spielt in der Serie gleichzeitig die Mutter von Arzt Jackson Avery (Jesse Williams).


(Der Verweis auf Leslie Odom jr. bezieht sich darauf, dass der Schauspieler im aktuellen Top-Musical "Hamilton" den Song "The Room Where It Happens" singt). Details zu Regans Rolle wurden noch nicht bestätigt. Allerdings vermuten Fans, dass sie einen neuen Love Interest für die lesbische Ärztin Arizona Robbins (Jessica Capshaw) spielen könnte, der zeitgleich in die Serie kommen soll.Bridget Regan hatte ihren Durchbruch als Konfessor Kahlan Amnell in der Fantasy-Serie  "Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit". Danach folgte eine Zeit ohne große Erfolge. Vor allem in beeindruckenden Nebenrollen konnte sich Regan in den letzten Jahren einen Namen machen. In  "Jane the Virgin" porträtiert sie die gerissene Rose, bei  "Marvel's Agent Carter" war sie als Dottie Underwood nicht weniger vielschichtig. Zuletzt war sie in der dritten Staffel von  "The Last Ship" als Sasha Cooper in einer Hauptrolle dabei.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare