Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Grill den Henssler": Drei neue Folgen ab Mai bei VOX

Aktuell bleibt die Pfanne kalt, die Produktion der neuen Folgen von
"Grill den Henssler" bekam die Auswirkungen der Corona-Krise deutlich zu spüren, als ein Mitarbeiter der Produktion positiv auf das Virus getestet wurde. Im Anschluss daran entschloss sich die Produktionsfirma ITV Studios Germany zum Schutz ihrer Mitarbeiter, die noch ausstehenden drei Drehtage abzusagen (TV Wunschliste berichtete). Die bereits fertiggestellten drei Episoden der neuen Staffel laufen nun im Mai.
Prominente Herausforderer sind Boris Becker, Paul Panzer, Rebecca Mir, Evelyn Burdecki, Verona Pooth, Ross Antony, Prince Damien, Özcan Cosar und Bastian Bastian Bielendorfer.
Laura Wontorra tritt als Moderatorin von "Grill den Henssler" die Nachfolge von Annie Hoffmann an, die das Format nach nur einem Jahr bereits weider verlassen hat. Einschlägige Erfahrung bringt Wontorra zumindest mit. Im Finale der Frühjahrsstaffel 2019 trat sie im Promiteam bereits zum zweiten Mal selbst gegen Steffen Henssler an - damals musste sich ihr Team geschlagen geben. Jetzt wechselt sie die Seite und wird dem Sternekoch als neue Moderatorin auf die Finger schauen und den prominenten Hobby-Köchen während des Battles auf den Zahn fühlen.
Am Jury-Trio hat sich unterdessen nichts geändert: Auch weiterhin bewerten Reiner Calmund, Christian Rach und Mirja Boes die kulinarischen Künste der prominenten Kandidaten.
auch interessant
Leserkommentare
riki schrieb am 08.05.2020, 16.00 Uhr:
Warum nicht Laura Wontorra?
Ob sie auch bei Henssler bestehen kann, kann sie am nächsten Sonntag zeigen.
Ich bin jedenfalls optimistisch!
Mit der Bitte Ruth Moschner zurück zu holen, wäre natürlich das Beste.User 1272543 schrieb am 19.04.2020, 09.46 Uhr:
Bitte nicht Laura Wontorra. Das ist doch keine Modoratorin. Das einzige, was sie kann, ist Sport. Bitte Ruth Moschner zurückholen.
Meistgelesen
- "Klein gegen Groß" am 31. Januar 2026: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Grill den Henssler": VOX verrät neues Jury-Trio und Starttermin der nächsten Staffel
- "Einfach Elli": Dann geht die neue ZDF-Serie mit Klara Deutschmann ("Hubert und Staller") an den Start
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- Disney+- und Hulu-Highlights im Februar: "Die Muppet Show", "Beyond Paradise" und "Paradise"
Nächste Meldung
Specials
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
"Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
Update Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zach-Galifianakis-Links-Und-Billy-Magnussen-In-The-Audacity_651594.jpg)



![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)