Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"GZSZ": Isabell Horn kehrt mit neuem Look zurück

von Glenn Riedmeier in News national
(20.10.2014, 10.27 Uhr)
Comeback der beliebten Schauspielerin
Isabell Horn - damals (l.) und jetzt (r.)
RTL/Rolf Baumgartner/Max Sonnenschein
"GZSZ": Isabell Horn kehrt mit neuem Look zurück/RTL/Rolf Baumgartner/Max Sonnenschein

In Daily-Soaps herrscht naturgemäß ein ständiges Kommen und Gehen von Schauspielern. In den vergangenen Monaten mussten sich die  "GZSZ"-Zuschauer unter anderem von Sila Sahin, Felix von Jascheroff und Merlin Leonhardt verabschieden, Ende November verlässt auch noch Raul Richter die Serie. Doch ab und zu kehren zur Freude vieler Fans beliebte Ensemble-Mitglieder nach einer Pause zurück: Isabell Horn gab vor einem Jahr ihren Ausstieg aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt und hatte ihren bis dato letzten Auftritt am 18. Februar. Wie RTL nun vermeldet, wird sie demnächst wieder im Vorabend-Dauerbrenner in ihrer Rolle als Pia Koch zu sehen sein. Die ersten Dreharbeiten finden im November statt.

Pias Geschichte endete im Frühjahr mit einer fulminanten Doppelhochzeit und den anschließenden Flitterwochen mit ihrem John alias Felix von Jascheroff, der ebenfalls anschließend aus der Soap ausgestiegen ist. Ob auch ein Comeback von Jascheroff geplant ist, steht derzeit in den Sternen.

Isabell Horn hat ihre Kollegen nach ihrem Abschied vermisst und freut sich nun auf ein Wiedersehen. "Meine Rolle ist mir richtig ans Herz gewachsen", so die Schauspielerin. "Da ich damals mit einem romantischen Happy End ausgestiegen bin, war eine Rückkehr zur Serie nie ausgeschlossen."

Während ihrer Auszeit hat sich Horn neuen Projekten gewidmet und diverse Theaterrollen gespielt, wie etwa in dem Stück "Das perfekte Desaster Dinner" auf der Bühne der Komödie Düsseldorf. Hierfür hat sie sich einen neuen Look zugelegt, den bald auch die "GZSZ"-Zuschauer bewundern können. "Ich liebe es, mich optisch von Zeit zu Zeit zu verändern und habe mir für die Rolle am Theater die Haare kurz schneiden lassen. Ich fühle mich mit der Kurzhaar-Frisur pudelwohl."

Isabell Horn war im Frühjahr 2009 in Folge 4.197 das erste Mal bei "GZSZ" zu sehen und wurde mit ihrer Rollenfigur Pia Koch zu einem der beliebtesten Seriencharaktere.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare