Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"GZSZ": Rona Özkan verlässt Daily-Soap nach nur einem Jahr wieder

von Glenn Riedmeier in News national
(08.07.2016, 14.05 Uhr)
Nächster Abschied steht bevor
Rona Özkan
RTL/Rolf Baumgartner
"GZSZ": Rona Özkan verlässt Daily-Soap nach nur einem Jahr wieder/RTL/Rolf Baumgartner

Erst im November letzten Jahres stieß die Schauspielerin Rona Özkan zum Soap-Dauerbrenner  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", doch nun informierte RTL über ihren bevorstehenden Abschied. Gestern hatte sie bereits ihren letzten Drehtag. Im Fernsehen wird ihr letzter Auftritt voraussichtlich am 14. September in Folge 6085 zu sehen sein. Nach den Abgängen von Thando Walbaum und Vincent Krüger (wunschliste.de berichtete) müssen sich die Fans also von einem weiteren Ensemblemitglied trennen.

"Es war ein sehr schönes, aufregendes und lehrreiches Jahr für mich. Ich habe mit einem tollen Team zusammenarbeiten dürfen, in dem ich sehr familiär aufgenommen wurde. Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, die ich jetzt als Freunde bezeichnen kann. Auch schauspielerisch habe ich viel dazugelernt", so Özkan.

Die Schauspielerin verlässt die Serie auf eigenen Wunsch, um in ihre Heimat nach Hamburg zurückkehren. "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin für die neuen Erfahrungen und die Begegnungen sehr dankbar. Ich finde, ich sollte dies eher mit einem Lächeln betrachten, dass ich das alles erleben durfte als traurig zu sein, dass alles erstmal vorbei ist."

Rona Özkan verkörpert die 15-jährige Selma Özgül, die jüngere Cousine von Ayla (Nadine Menz). Nachdem Selma ihre ersten Lebensjahre in Berlin verbrachte, wuchs sie wohlbehütet in Bayern auf. Dann kehrte sie zurück in die Hauptstadt, um ihre Schulausbildung zu beenden, während ihre Eltern zurück in die Türkei gingen, um die Oma zu pflegen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare