Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ausbau des Außensets bis Herbst
RTL

Die Daily Soap  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die im Mai auf RTL ihren 18. Geburtstag feierte, bleibt ihren Fans bis - mindestens - 2016 erhalten. Bis zu diesem Jahr ist jedenfalls die Zusammenarbeit des Filmparks Babelsberg und der Grundy UFA beschlossene Sache.

Rainer Wemcken, Geschäftsführer der TV-Produktionssparte von Grundy UFA, will außerdem ausbauen: Das "GZSZ"-Außenset soll bis Herbst erweitert werden, um dem Produktionsteam mehr Spiel- und Inszenierungs-Möglichkeiten zu bieten.

Auch für die Besucher des Themenparks in Babelsberg (es waren mehr als 1 Million in den letzten vier Jahren) gebe es im Rahmen der Führungen durch das "GZSZ"-Außenset dann noch mehr zu bestaunen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 20.07.2010, 10.35 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Führung durch das GZSZ Aussenset"
    > Ich war vor drei Jahren mal in dem Filmpark und
    > habe auch an dieser "Führung" mitgemacht.
    > Zuerst hielt man uns einen 15 Minütigen Vortrag
    > das wie sobald wir das Gelände betreten würden
    > LEISE sein sollen und auch keine
    > Komparsen,Schauspieler oder sonstwas anquatschen
    > sollen usw.
    >
    > Das Wort fotografieren durfte man nicht einmal in
    > den Mund nehmen und auch sonst durfte sich NIEMAND
    > auch nur 1 cm von der kleinen Gruppe entfernen,das
    > erklärte man uns mit erhobenen Zeigefinger immer
    > und immer wieder.Das witzige war aber später das
    > dort überhaupt keine Dreharbeiten waren :-D
    > Nichts ! Null !! Das einzige war halt das man
    > diese Bretter und Balkenlandschaft von innen
    > anschauen konnte :o) Das war wirklich die reinste
    > Verasche !

    Wenn ich die Gelegenheit je gehabt hätte, hätte ich das auch mitgemacht und wäre, genau wie du, enttäuscht gewesen. Leider war ich noch nie in Berlin aber das werde ich irgendwann mal nachholen.

    Lieben Gruß, Bev
  • wavetime1 schrieb via tvforen.de am 19.07.2010, 16.50 Uhr:
    Diese Sendung ist eine Verarsche. Billig gemacht mit schlechten "Schauspielern".

    Wer sich sowas ansieht hat es nicht besser verdient. (vom Anschauen des Sets ganz zu schweigen)
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 19.07.2010, 16.43 Uhr:
    "Führung durch das GZSZ Aussenset"
    Ich war vor drei Jahren mal in dem Filmpark und habe auch an dieser "Führung" mitgemacht.
    Zuerst hielt man uns einen 15 Minütigen Vortrag das wie sobald wir das Gelände betreten würden LEISE sein sollen und auch keine Komparsen,Schauspieler oder sonstwas anquatschen sollen usw.

    Das Wort fotografieren durfte man nicht einmal in den Mund nehmen und auch sonst durfte sich NIEMAND auch nur 1 cm von der kleinen Gruppe entfernen,das erklärte man uns mit erhobenen Zeigefinger immer und immer wieder.Das witzige war aber später das dort überhaupt keine Dreharbeiten waren :-D Nichts ! Null !! Das einzige war halt das man diese Bretter und Balkenlandschaft von innen anschauen konnte :o) Das war wirklich die reinste Verasche !
  • partyhenni schrieb via tvforen.de am 19.07.2010, 16.21 Uhr:
    Da macht dann auch das Casting Sinn. GZSZ ist nämlich derzeit auf der Suche nach verschiedenen Komparsen und teilweisen sogar Gruppen (Bands). Infos dazu [URL=http://www.yourchance.de/casting/Casting-Kleine-Rolle-bei-GZSZ?utm_source=tvforende&utm_medium=Link&utm_campaign=yourchancegzsz]hier[/URL] und [URL=http://www.yourchance.de/casting/GZSZ-Band-Casting?utm_source=tvforende&utm_medium=Link&utm_campaign=yourchancegzszband]hier[/URL]

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds