Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Hacks": Erfolgreiche US-Comedy mit Jean Smart kehrt mit Staffel zwei zurück

RTL+ hat einen Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel der prämierten US-Comedy
Im Zentrum von "Hacks" steht die Stand-up-Königin Deborah Vance (Smart), die sich mit harter Arbeit über die Jahrzehnte ein kleines Wirtschaftsimperium aufgebaut hat. Allerdings tut sie sich mittlerweile schwer, ein neues, jüngeres Publikum anzusprechen. So verliert sie ihre Residenz (ein Dauerengagement mit wöchentlich mehreren Auftritten) in einem Casino in Las Vegas. Ihr Manager Jimmy (Paul W. Downs) bringt die streitbare Künstlerin gegen ihren Willen mit der jungen Autorin Ava (Hannah Einbinder) zusammen - die ebenfalls Jimmys Klientin ist und sich gerade mit einem fehlgeleiteten Tweet um ihren Job als TV-Autorin gebracht hat.
Die beiden Frauen reiben sich aneinander, aber dabei sprüht auch manch kreativer Funke. Die zweite Staffel handelt davon, wie sich Deborah und Ava gemeinsam auf einem Roadtrip begeben, um bei zahlreichen Auftritten in der Provinz (und einem Kreuzfahrtschiff) ein neues Comedyprogramm zu entwickeln. Menschlich wie kreativ gibt es bei der Reise im Tourbus diverse Fortschritte, aber auch Rückschläge.
Mit an Bord ist dabei auch Laurie Metcalf (
Zu den weiteren zentralen Darsteller gehören Carl Clemons-Hopkins (Finanzmanager Marcus), Megan Stalter (Jimmys eigenwillige Assistentin Kayla) und Mark Indelicato (Deborahs persönlicher Assistent).
Bereits für die Auftaktstaffel von "Hacks" hatte es 15 Emmy-Nominierungen gegeben, darunter als herausragende Comedyserie und für vier Darsteller. Am Ende erhielt die Serie drei Emmys: für Hauptdarstellerin Jean Smart sowie für herausragende Regie und herausragendes Drehbuch. Auch Staffel zwei brachte es auf drei Emmys (Hauptdarstellerin Smart, Gastdarstellerin Metcalf und Kostümdesign).
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- "Manifest" lebt weiter: Netflix bestellt Spin-off
- Quoten: "Jetski Star WM" von Stefan Raab kann junge Zuschauer fesseln
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im September
"Selling Sex" verkauft gefährliche Illusionen für die ARD
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Ergreifende "Wake Up"-Premiere, rätselhafte Vermisstenfälle und der Einstand des semineuen "Tatort: München"-Duos
Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
Neue Trailer
"DOC": Trailer zu Staffel 3 und prominenter Neuzugang
"Eternally Yours": Skurriler Trailer zur neuen Vampir-Comedy der "Ghosts"-Macher
"Outlander: Blood of My Blood": Frischer Trailer zum Start der zweiten Staffel eingetroffen
Update "Tommy & Tuppence": Frischer Trailer und Starttermin für neue Agatha-Christie-Krimiserie
"North of North": Trailer zur zweiten Staffel der charmanten Arktis-Comedy
von Bernd Krannich



















![[UPDATE] "Tommy & Tuppence": Frischer Trailer und Starttermin für neue Agatha-Christie-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tommy-Tuppence_889980.jpg)

