Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
345

Die Conners

(The Conners)USA, 2018–
Die Conners
 Serienticker
  • 345 Fans   65% 35%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung3 355042.86Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 11 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2019 (Disney Channel)
Die "Roseanne"-Fortsetzung setzt wenige Wochen nach dem plötzlichen Tod von Roseanne Conner ein. Die Familie steht vor der großen Herausforderung, ohne ihr Oberhaupt weitermachen zu müssen. Doch ihr Zusammenhalt ist ungebrochen, so dass sie die Probleme einer amerikanischen Familie der unteren Mittelschicht auch weiterhin irgendwie meistert.
(DT)
Fortsetzung von Roseanne (USA, 1988)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Mi, 27.02. 22:05 h104TrauerarbeitNEU
  • Do, 28.02. 00:30 h104Trauerarbeit
  • (Schweiz)Fr, 01.03. 22:25 h101Einfach weitermachen
  • (Schweiz)Sa, 02.03. 01:10 h101Einfach weitermachen
  • Mi, 06.03. 22:05 h105WunderNEU
  • Do, 07.03. 00:30 h105Wunder
  • (Schweiz)Fr, 08.03. 22:25 h102Neue Beziehungen
  • (Schweiz)Sa, 09.03. 01:00 h102Neue Beziehungen
  • Mi, 13.03. 22:05 h106VerantwortungNEU
  • Do, 14.03. 00:30 h106Verantwortung
  • Mi, 20.03. 22:05 h107AlphatiereNEU
  • Do, 21.03. 00:30 h107Alphatiere
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 06.02.2019, 09.19 Uhr:
    InformationenDie Conners - für einige wohl nicht mehr auszuhalten. Aber ich habe ROSEANNE nie gesehen, sondern mir gefällt die Sitcom die Conners einfach sehr gut, und ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel und neuen Folgen seitens ABC Studios. Bin gespannt ob Amazon Prime die Letzte Folge der Ersten Staffel diesen Freitag veröffentlichen wird.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Mupuckel (geb. 1963) schrieb am 03.02.2019, 15.26 Uhr:
    MupuckelIch habe mir gerade die erste Folge angeschaut und muss leider sagen, dass für mich die Serie ohne Roseanne enorm an Reiz verloren hat. Die Serie hieß nicht umsonst "Roseanne". Es fehlt der Witz, der Esprit und ihr Stimme respektive ihre Lache. Ohne das ist es eben nicht Roseanne bzw. jetzt "Die Conners".Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Thommyks79 (geb. 1979) schrieb am 29.01.2019, 21.51 Uhr:
    Thommyks79Hey Zusammen,
    ich habe bezüglich der Synchronisation eine Petition auf change.org gestartet und bitte Euch dringend um Unterstützung.
    Unterschreibt, teilt die Petition, sagt es allen. Nur gemeinsam, mit vielen, können wir etwas erreichen.

    Hier der Link:

    https://www.change.org/p/ffs-film-und-fernseh-synchron-gmbh-original-synchronstimmen-f%C3%BCr-die-conners?recruiter=929028013&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition&utm_term=share_petition
    Ich danke Euch.Antworten
  • ReCon schrieb am 14.02.2019, 11.51 Uhr:
    ReConNaja, eine Petition muß man dafür nicht gleich machen, aber einige Stimmen sind schon schlecht gewählt, allen voran die von Becky. Der alte Sprecher von Dan ist tot, vermute ich mal?
    DJ ist glaube ich der alte Sprecher? Darlene und Jackie haben die Stimmen, die sie auch bei BBT haben.Antworten

Ähnliche Serien