Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
565

Die Conners

(The Conners) 
USA, 2018–

Die Conners
  • 565 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung3 355042.94Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 57 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2019 (Disney Channel)
Comedy
Nach dem Twitter-Skandal um Roseanne Barr und dem damit verbundenen plötzlichen Tod ihrer Serienfigur muss Amerikas berühmteste Arbeiterfamilie ihre Alltagsprobleme auf ganz neue Weise bewältigen. Die heutige Fortsetzung mit allen weiteren Schauspielern von "Roseanne" beginnt wenige Wochen nach dem Ableben von Roseanne Conner.
(mm)
Fortsetzung von Roseanne (USA, 1988)
Cast & Crew

Die Conners Streams

Wo wird "Die Conners" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Conners" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • David_Jacob schrieb am 04.06.2020, 20.43 Uhr:
    Hallo. Roseanne war die einzige Serie, die es mir je wert war, tatsächlich alle Folgen zu sehen, später dann auch auf VHS auf zu nehmen. Als "Fan" hab ich mir natürlich auch die komplette DVD Box zugelegt, die noch heute zu meinen Schätzen zählt.
    Als es hieß, es würde eine Neuauflage mit der alten Besetzung geben, war ich zunächst aus dem Häuschen vor Freude... was sich schnell legte, nach dem ganzen Medien-Trubel um Roseanne. Und als es dann noch hieß, Roseanne ohne Roseanne, verlor ich komplett die Lust es mir anzusehen. Nun wäre ich schon froh, die Conners bald auf DVD sehn zu können.
  • Michael85 schrieb am 13.12.2020, 11.55 Uhr:
    Hallo...
    Wer die Conners auf Blu-ray sucht kann sich gerne jederzeit an mich wenden.
    michi minus hartauer aet t minus online punkt de

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Michael85 schrieb am 07.09.2019, 11.52 Uhr:
    Hallo...
    Wer die Conners auf Blu-ray sucht kann sich gerne jederzeit an mich wenden.
    michi minus hartauer aet t minus online punkt de

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 22.03.2019, 19.31 Uhr:
    Die Conners zeigen Stärke. Es bleibt nicht bei der Auftaktstaffel mit 11 Folgen. ABC Studios hat eine Zweite Staffel mit 13 Folgen bestellt und damit kommt der Roseanne Nachfolger auf 24 Folgen.

Ähnliche Serien